Samsung Galaxy Note — Note eMail Client (Push?)

  • Antworten:3
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

31.10.2011, 11:05:14 via Website

Ich krieg es einfach nicht hin diesem eMail Client Push beizubringen.
Kann es sein das der das nicht kann?

Habe es mit Gmail und GMX versucht..

Mit K9 und Gmail Client bekomme ich es hin, finde den email client vom Note aber garnicht so schlecht und wollt mal schaun ob man den nicht besser nutzen kann...

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

05.11.2011, 21:23:59 via Website

hi

mail client öffnen - optionstaste - optionen - kontoeinstellungen - und dann häufigkeit ändern, min ist 5 minuten, was aber wieder zu lasten de akkus gehen wird.

gruß tank776

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

05.11.2011, 21:31:50 via App

Ich will nicht das der alle 5 Minuten guckt sondern pusht. Ohne Push is blöd

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

05.11.2011, 21:33:04 via Website

hi

was anderes ist momentan noch nicht möglich vlt kommt nen update, aber das weiss nur korea.

gruß dirk

ps: ich bin mit der gmail app eigentlich zufrieden.

Antworten