Samsung Galaxy Tab 10.1 Software erhältlich?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sabrina Engels
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2011, 08:45:08 via Website

Hallo, ich bekomme jetzt - Anfang November - das Samsung Galaxy 10.1 geschenkt (eine Alternative kann ich mir nicht aussuchen). Es ist die EU Version. Nun meine Frage: Ich habe irgendwo gelesen, dass - weil iPhone vorläufig den Verkauf hat stoppen lassen - es damit auch keine software uptades für das Gerät gibt. Ist das richtig oder hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun? Danke im Voraus für Eure Hilfestellung.

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

31.10.2011, 13:42:09 via App

Moin,Moin,Sabrina,

Ich muß dir leider sagen das du im falschen Forum gelandet bist und mit deiner Frage im 10.1 Forum besser aufgehoben bist als hier im 7" Forum. Also entweder den Thread dorthin verschieben oder dort nochmal Posten. Ich denke das dir dort dann auch wohl geholfen werden kann.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.10.2011, 13:47:28 via Website

Ich verschiebe dann mal in das 10.1 Forum....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

31.10.2011, 18:32:40 via Website

Ein offizielles Statement gabs dazu bisher (meines Wissens nach) nicht. Allerdings gab es vor ca. 1 Monat schon ein kleineres Update, also als das Verkaufsverbot schon bestand. Weltweit hat Samsung das Galaxy Tab 10.1 in seine Liste der Geräte aufgenommen, die nächsten Frühling ein Update auf Ice Cream Sandwich 4.0 bekommen. Da das Verbot lediglich Samsung Germany verbietet, das Tablet an Händler auszuliefern, diese es aber von anderen Quellen beziehen können, bekommst du es auch noch problemlos in Deutschland zu kaufen. Deshalb und weil Updates nichts mit einem Verkaufsverbot zu tun haben (Apple kann Samsung ja nicht verbieten, bereits verkaufte Geräte zu supporten), wird es Updates ganz normal geben. Das ändert leider nichts daran, dass wir uns bis zum offiziellen 4.0 Update bis zum 2.Quartal 2012 gedulden müssen.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Sabrina Engels
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2011, 19:39:14 via Website

:) Ich danke ganz doll fürs Verschieben in den richtigen Thread und für die Antwort. Damit ist mir geholfen.

Antworten