Suche zeigt nicht alle Ergebnisse an

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

31.10.2011, 04:00:10 via App

Ahoi!

Schon seit einiger Zeit wundere ich mich über folgendes Problem:

Wenn ich mittels Such-Funktion in Google's Android Market nach Apps suche, wird zwar eine Zahl angezeigt (zb 2543 Apps), allerdings wird davon nur eine handvoll in der Liste angezeigt.

Ist das normal oder gibt es etwa einen Grund warum ich nicht alle Ergebnisse angezeigt bekomme?

LG Markus

— geändert am 01.11.2011, 17:06:10

Antworten
Sunnypug
  • Forum-Beiträge: 11

01.11.2011, 08:33:21 via App

Würde mich auch mal interessieren, bei mir nämlich das gleiche Problem!
Lg.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

01.11.2011, 08:51:13 via Website

ich glaube es werden nur die angezeigt die ungefähr was damit zu tun haben! der rest ist irgendetwas wo irgendwie ein buchstabe gleich ist wie deine suchantrag?! weiss es nicht genau, aber ich denke es!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

01.11.2011, 17:15:37 via Website

Das wundert mich aber, denn hatte gerade 2 Szenarien:

a) Suche im Android Market am Nexus S nach "naruto" -> 2213 Ergebnisse, 1 App wird angezeigt.

b) Suche im Android Market am PC (Homepage) -> "ungefähr 2.234 Ergebnisse", Seite 1 (1 App wird angezeigt), gehe zu Seite 2 (restliche Apps werden angezeigt). (Preis: Kein Filter, Safesearch: Aus, Sortieren nach: Relevanz. Ändere ich "Sortieren nach: Beliebtheit" werden mir zig Apps angezeigt).

Warum kann ich sie im Web Market sehen, aber am Nexus S nicht? Das ist doch komisch....

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

05.11.2011, 13:54:45 via App

der neue 3.3.11 behebt das Problem...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

06.11.2011, 04:11:47 via Website

Jetzt müsste ich nur noch das Update bekommen ;)

Na wenn das Problem damit behoben wird, kann man das Thema ja abhaken.

Danke für die Info!

Antworten
MikeS
  • Forum-Beiträge: 19

07.11.2011, 14:00:43 via App

Eine Ursache kann auch sein, dass der DPI Wert verstellt wurde. Dann werden einige Apps als inkompatibel gekennzeichnet und ebenfalls nicht angezeigt.

Antworten