Samsung Galaxy S2 — komisches Geräusch

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

31.10.2011, 03:42:19 via App

also ich hab vor kurzem bemerkt, dass, wenn man am oberen teil vom Bildschirm kurz vor der stelle an der man die leiste auszieht, etwas "stärker" klopft, dass dan so ein Geräusch kommt als ob was locker wäre. ist das normal? wäre das ein Grund zum umtausch? ich mein ich hab meins noch geholt als es stolze 500€ gekostet hat und dafür kann ma ja eigentlich erwarten das auch wirklich alles passt oder?
LG Eric.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

31.10.2011, 09:46:43 via Website

Schwer nachvollziehbar.
Wenn Du es in einem Laden gekauft hast, bring es zurück.

Aber bevor Du dich blamierst: schon mal geprüft das der hintere Deckel 100 pro drauf ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

31.10.2011, 10:32:33 via Website

ich bin noch nie auf die Idee gekommen mein Handy abzuklopfen.. :D ...bist du rein zufällig Arzt?? :D


...aber ich kann bei meinem Handy nicht wirklich was komisches finden... so rein von der Machart.. vergleich das Handy evtl mal in einem Geschäft. Wenn das ausgestellte Handy anderst ist als deines würd ich es evtl umtauschen.

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

31.10.2011, 11:48:18 via Website

haha, ich will einmal arzt werden.

naja ich bin rein zufällig daruaf gestoßen als der browser beim zoomen herumgezickt hat, da hab ich halt ein bissl stärker als sonst "gehaut" (also net so das mein finger hinten wieder rauskommt...)
hab auch schon verglichen mit dem vom bruder und bei mir klingts halt klappriger...
ich schaqu mal was der händler sagt.

EDIT: mein papa, der mir mein geliebtes galaxy gekauft hat, hat gemeint ich soll mich damit abfinden und falls irgendwas wirklich defekt ist, dann wird er mit dem händler in verbindung treten.

PS: falls ich es irgendwann abschicke und in erfahrung bringe was es das geräusch verursacht, werde ich das natürlich hier dan auch reinposten^^

— geändert am 31.10.2011, 11:54:18

Antworten