HTC Sensation - Cyanogenmod

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

30.10.2011, 22:13:27 via Website

Nahmd zusammen,

grade auf http://www.cyanogenmod.com gelesen, dass da jetzt auch das Sensation gelistet wird und die erste Mod mit Cyanogenmod 7.1 kommen soll. Gibt's da schon einen Termin? Oder hab ich nur was übersehen? Weil downloaden kann ich nämlich gelinde gesagt nüscht ;-)

Danke =)

— geändert am 04.04.2019, 21:28:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2011, 00:59:49 via Website

hi räucher höhle...

ich besuche seit ca. einen monat täglich die seite aber nichts nada... laut einer quelle: http://www.htcinside.de/htc-sensation-cyanogenmod-nightly-roms-kommen-schon-bald/ .... soll es schon sehr bald kommen, (noch ein letzter meilenstein) ich denke das letzte was den spitzenleuten fehlt ist die Bluetooth konfiguration ansonsten sind die meiner meinung fertig...

machs wie ich besuche die seite täglich :)..

Grüßle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

02.11.2011, 18:08:43 via Website

Wenn's bis jetzt aber nur eine Alpha gibt, wird dann nicht mindestens erst mal eine Beta veröffentlicht bevor die eine stable rausbringen?

Antworten