Kann mich im Market nicht mehr einloggen, passwort stimmt anscheinend nicht....

  • Antworten:9
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

30.10.2011, 18:16:07 via Website

Hallo zusammen

....aber über den PC im Gmail einloggen funktionert mit dem selben Passwort :S Kann mir jemand helfen ich nin ratlos woher das jetzt kommt.

Wollte normal in den Market und dann stand es da, das ich mein passwort eingeben muss. Habe ein SGS2


Lg und vielen Dank schon mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.10.2011, 18:24:01 via App

Jasi C.
Hallo zusammen

....aber über den PC im Gmail einloggen funktionert mit dem selben Passwort :S Kann mir jemand helfen ich nin ratlos woher das jetzt kommt.

Wollte normal in den Market und dann stand es da, das ich mein passwort eingeben muss. Habe ein SGS2


Lg und vielen Dank schon mal

evt. update deinstallieren und cache löscben.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

30.10.2011, 18:26:22 via Website

davide 94
Jasi C.
Hallo zusammen

....aber über den PC im Gmail einloggen funktionert mit dem selben Passwort :S Kann mir jemand helfen ich nin ratlos woher das jetzt kommt.

Wollte normal in den Market und dann stand es da, das ich mein passwort eingeben muss. Habe ein SGS2


Lg und vielen Dank schon mal

evt. update deinstallieren und cache löscben.


Hi, geht nicht, ich komme ja nicht in den Market rein. Um ein update zu deinstallieren. Cache habe ich gelöscht, hat aber nix geändert.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.10.2011, 18:30:58 via App

Jasi C.
davide 94
Jasi C.
Hallo zusammen

....aber über den PC im Gmail einloggen funktionert mit dem selben Passwort :S Kann mir jemand helfen ich nin ratlos woher das jetzt kommt.

Wollte normal in den Market und dann stand es da, das ich mein passwort eingeben muss. Habe ein SGS2


Lg und vielen Dank schon mal

evt. update deinstallieren und cache löscben.


Hi, geht nicht, ich komme ja nicht in den Market rein. Um ein update zu deinstallieren. Cache habe ich gelöscht, hat aber nix geändert.

LG


du musst unter einstellung anwendungen anwendungen verwalten dann gehe zum market. dort kannst du update deinstallieren.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

30.10.2011, 18:52:04 via Website

danke und kann ich dann aber auch wieder updates installieren? oder müssen die dann wegbleiben damit das problem nicht wieder kommt?

Lg Jasi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.10.2011, 18:55:43 via App

Jasi C.
danke und kann ich dann aber auch wieder updates installieren? oder müssen die dann wegbleiben damit das problem nicht wieder kommt?

Lg Jasi
der market updatet automatisch.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

30.10.2011, 19:03:11 via Website

habe es gemacht, geht aber immernoch nicht :S :(

Mensch was ist das nur so plötzlich. ah und was auch noch ist es steht das meine Email ****@youtube.com ist, aber eingerichtet ist diese Mail mit gmail.com

Wie kann das einfach ändern?


Lg

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

30.10.2011, 19:09:23 via Website

komisch komisch

Es geht wieder! Ich bin mit dem Market widget in Market gekommen (da kam nix mehr von anmeldung). da hatte ich aber den alten market wieder. Dann habe ich nochmals normal probiert in Market zu kommen und tada...der market ging auf und sogar wieder der neue.

Habt ihr das auch schon mal erlebt? :S

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.10.2011, 19:28:40 via App

Jasi C.
komisch komisch

Es geht wieder! Ich bin mit dem Market widget in Market gekommen (da kam nix mehr von anmeldung). da hatte ich aber den alten market wieder. Dann habe ich nochmals normal probiert in Market zu kommen und tada...der market ging auf und sogar wieder der neue.

Habt ihr das auch schon mal erlebt? :S

LG
nee das habe ich noch nie erlebt. ich habe das glaube ich auch noch noe gehört . na dann noch viel erfolg l.

Antworten
DJ Loud
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2011, 16:57:57 via App

Mir gehts ebenso. wie komme ich in das widget? help

Antworten