HTC Desire Z - Ics auf desire Z ?

  • Antworten:10
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

30.10.2011, 17:40:33 via App

wird Android 4.0 für das DZ verfügbar sein ?
bzw. gibt es eine .apk um die screenshot tastenkombi auch so einzustellen? darauf bin ich nämlich am meisten scharf.. ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:28:44 durch Moderator

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

02.11.2011, 17:52:51 via App

hallo gibt generell ein update? das Desire s hat gestern eins bekommen....

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

06.11.2011, 00:48:38 via Website

jup, es soll auch fürs desire z kommen. die frage is halt wann :|

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

06.11.2011, 01:43:13 via App

blog lesen bildet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

06.11.2011, 07:40:11 via App

Eine offizielle Bestätigung für ICS auf dem DesireZ gibt es bisher noch nicht. Alles nur vermutungen...

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Malte G.
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2011, 17:44:20 via Website

Wenn es dir darum geht, Screenshots zu machen, das kann man mit dem CyanogenMOD ROM gut machen. Man drückt den Powerbutton lange und dann kann man einen Screenshot machen. Dafür musst du aber dein Desire rooten und Cyanogen installieren und dein Handy neu aufsetzen, das sind ein paar Stunden Arbeit.

Andererseits, was kann Android 4.0 besser als 2.3.x? Ich finde, die Anwendungen zu verbessern ist wichtiger als das zugrundeliegende Betriebssystem. Wenn es um Eyecandy geht, kann man sich auch einen anderen Launcher installieren.

Gruß
Malte

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

06.11.2011, 20:16:36 via Website

Mein Sense stürzt öfter ab, also dieser weiße Htc Bildschirm und danach dieses lange Laden. Das stört mich auch.
Zudem habe ich keinen Root und ich neige zu Fehlern bei solchen Unternehmungen, also lass ich es lieber ganz...:(
Oder gibt es eine gute Anleitung, bei der icht nix falsch machen kann ?

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

08.11.2011, 10:15:29 via App

Andy
blog lesen bildet
ich habe mir die blogs angeguckt. aber leifer hanbe ich keine aussagen gefunden zum desire z. es ist natürlich interessant was da steht.

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

08.11.2011, 10:19:26 via App

Hannoverliebt-Söan
Mein Sense stürzt öfter ab, also dieser weiße Htc Bildschirm und danach dieses lange Laden. Das stört mich auch.
Zudem habe ich keinen Root und ich neige zu Fehlern bei solchen Unternehmungen, also lass ich es lieber ganz...:(
Oder gibt es eine gute Anleitung, bei der icht nix falsch machen kann ?
Ich rute mein desire auch nicht... das Risiko das etwas verbocke ist mir zu hoch.

only android

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

08.11.2011, 17:54:51 via Website

Karius Baktus
Andy
blog lesen bildet
ich habe mir die blogs angeguckt. aber leifer hanbe ich keine aussagen gefunden zum desire z. es ist natürlich interessant was da steht.

musst du auch mal richtig gucken und die suchfunktion benutzen:
;)
https://www.nextpit.de/de/android/blog/399048/Uebersicht-Wann-bekommt-welches-Android-Geraet-Ice-Cream-Sandwich

Antworten
Michael Veidt
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2011, 11:52:59 via Website

Also ich hatte desselben Problem mit Sense, also dass immer wenn ich mal aus nem App rausbin das es immer so lange lädt. Aber ich bin einfach in den Market gegangen hab mir den GoLauncher geholt und seit dem läuft es viel besser.Hab hält jetzt nimmer Sense drauf aber egal, es funktioniert wenigstens jetzt wieder. Und falsch machen kann ma da ned viel des is wie n App die ma vom Market installiert . Also ich kann es nur empfehlen, war ja schon ma ein Blog davon hier bei dem es empfohlen wurde. Und man kann auch ICS als Theme nehmen, also daher?!

Antworten