News Widget all-in-one (RSS, FB, G+, twitter)

  • Antworten:2
Gerald Wiens
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2011, 17:11:41 via Website

Hallo,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem "all-in-one" Widget für News.
Habe das HTC Sensation und "nur" eine beschränkte Anzahl an Fensten. Mich nerft, dass man für RSS ein extra Widget hat, für Facebook, Google+ und Twitter. Für FB und twitter nutze ich zwar Tweetdeck, trotzdem wäre es aus platztechnischen Gründen toll, alles in einem Widget zusammenfassen zu können.
Gibt es so etwas, ich finde einfach nichts.

Vielen Dank im Voraus,
Gerald

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

31.10.2011, 09:04:36 via App

FB und Twitter geht mit dem pure messenger widget. Dort wird auch daran gearbeitet, G+ mit einzubinden. Wenn du den Entwickler fragst, baut er ja evtl noch RSS mit ein.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Gerald Wiens
  • Forum-Beiträge: 12

31.10.2011, 21:51:33 via Website

Hallo Roman,

habe mir das App angesehen. Klingt vielversprechend.
Mich stören jedoch immer diese fast uneingeschränkten Zufriffsfreigaben (wieso müssen Apps telefonieren wollen?).
Blöde auch, dass man Pure Messenger nicht erst testen kann. Bin ja gerne bereit für ein gutes App zu bezahlen, aber kaufe ungern die Katze im Sack.

MfG

Antworten