Samsung Galaxy S2 — Kontakte zwischen SGS2 auf outlook kopieren

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

30.10.2011, 07:45:53 via Website

Hallo leute ich hab ein kleines problem ich wollte meine kontakte von SGS2 in den outlook kopieren nur ich finde keine lösung dafür und im kies finde ich auch nichts passendes wie das funktioniert...
ich hoffe ihr habt da schon mal eine lösung gehabt oda sowas schon mal hattet???

mfg michael

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.10.2011, 08:23:55 via Website

Hallo,

wenn du einen Google Account hast, dann geht das sehr einfach. Exportiere deine Kontakte als *.csv Datei und importiere sie wieder in GoogleMail.

Eine weitere Möglichkeit ist, du exportierst dir alle Kontakte als Visitenkarten (vCard heißt das glaub), kopierst sie auf die "SD"-Karte und importierst sie in dem Kontakte Programm auf dem Handy.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

30.10.2011, 12:52:32 via App

Es könnte sein, dass dass dies auch über den Umweg über "myphoneexplorer" möglich ist - bin mir da gerade nicht ganz sicher..?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

30.10.2011, 16:38:09 via Website

Ich benutze Outlook nicht, aber zum Sichern und Editieren von Kontakten ist das Programm "MyPhoneexplorer" sicher eine gute Alternative.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 110

31.10.2011, 11:40:26 via Website

Ich nutze gSyncit.
Kostet zwar was, ist aber wirklich ein klasse Programm.
Man kann einstellen wan und wie er automatisch synct.
Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notitzen....

Antworten