Problem mit ASTRO Dateiman Pro (key)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tim Hannes
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2011, 07:07:40 via Website

Hallo Leute,
da bei meinem HTC Desire HD das Display kaputt war, habe ich mir ein neues angeschafft. Habe alle Apps wider Problemlos installiert. Nur bei ASTRO Dateiman Pro (key) habe ich Probleme. Ich kann es nach der Installation nicht auf meinem Desire HD finden! Habe es schon deinstalliert, und wieder installiert! Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.10.2011, 07:42:15 via Website

Hallo Tim,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Die Frage klingt jetzt vll. komisch, aber den Astro, in der normalen Version, hast Du installiert und dann den Key hinterher, zum freischalten?

"This key will remove the ads from the from the ASTRO File Manager application. Please install ASTRO File Manager first, then install ASTRO File Mgr Pro (key)."

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tim Hannes
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2011, 08:22:38 via Website

Aha, ich bin dann wohl zu blö...!
Ich dachte das die ASTRO Dateiman Pro (key) version, eine Programmversion ist. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, steht das "Key" nur für den Schlüssel. Habe jetzt ASTRO File Manager application installiert und es funktioniert! Wie sehe ich denn jetzt, dass der Key akzeptiert wurde? Einfach daran das die Werbung weg ist? Oder kann ich irgendwo im Programm die Versionsnummer sehen?
Vielen Dank für die Hilfe...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.10.2011, 08:38:15 via Website

Wenn beim Key steht ohne Werbung und die ist weg, hat es geklappt. Manchmal werden auch noch zusätzliche Funktionen freigeschaltet. Muss Du mal schauen was da bei Dir zutrifft.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten