Beratung =/ *Handykauf

  • Antworten:6
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

29.10.2011, 22:31:07 via Website

Guten Abend ;)

Ich möchte gerne mein ACE los werden und mir natürlich ein neues holen. Mir schwirren mehrere Smartphones im Kopf rum bloss ich kann mich einfach nicht entscheiden und würde gerne wissen was euere Erfahrung so sagt ;)

Das erste Smartphone wäre das iphone4 ;) ich finde es argh geil aber anderesseits ist es nicht auf dem Stand der dinge
Dann das Samsung Galaxy S plus das finde ich argh geil, bloß lohnt es sich noch zu kaufen oder muss ich mir nach 2jahren wieder nen neues kaufen? ;)
Oder das S2 das finde ich auch super bloß haben alle bekannten von mir mit dem ding probleme -.-'

Hilfe ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.10.2011, 22:36:44 via App

Hi,
ich denke, mit dem s2 kannst du nichts falsch machen... du musst natürlich entscheiden, ob du lieber ein Gerät willst, dass kinderleicht zu bedienen ist, und nicht so umfangreich ist (iphone), oder lieber ein teil, das ALLES kann :grin: (android)...
aber das s2 ist schon echt ok, denke ich...
Gruß Tim

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

29.10.2011, 23:02:58 via App

Tim F.
Hi,
ich denke, mit dem s2 kannst du nichts falsch machen... du musst natürlich entscheiden, ob du lieber ein Gerät willst, dass kinderleicht zu bedienen ist, und nicht so umfangreich ist (iphone), oder lieber ein teil, das ALLES kann :grin: (android)...
aber das s2 ist schon echt ok, denke ich...
Gruß Tim


würd ich genau so sagen! :-D
bei android kann man halt mehr rausholen mit rooten,flashen oder mit verschiedenen launchern mal das design verändern! also mit dem s2 wird es sicher nie langweilig oder eintönig ;-)

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

29.10.2011, 23:17:18 via Website

ich tendiere aber ehr zum S+ statt zum s2 ;)

oder ist das falsch? Ich meine 1,4 GHZ ist doch mega ;) brauche eig kein dualcore am handy ;>

SONY XPERIA Z1

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

29.10.2011, 23:34:16 via App

meiner wäre auch das s2! weil das s+ ist wieder so ein zweig vom.richtigen s...und das s2 ist halt ein richtiges S ;-)
glaube auch das der 1.4 ghz nicht so viel leistet wie der 1 ghz vom s1! meine vermutungen..aber ich würde zum s2 gehn weil das hast du min. noch 2 jahre!

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

30.10.2011, 18:53:18 via Website

O.S
ich tendiere aber ehr zum S+ statt zum s2 ;)

oder ist das falsch? Ich meine 1,4 GHZ ist doch mega ;) brauche eig kein dualcore am handy ;>
beim s+ hast du aber glaube ich das problem mit den rooting anleitungen und den custom roms denke ich mal

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten