Internet per Wlan

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

29.10.2011, 19:46:55 via Website

hey,kurze frage.wenn ich in den market oder in den browser geh muss ich immer den datenschalter einschalten und das ist halt sehr teuer
ein freund von mir kann das per Wlan machen,das ist viel günstiger.warum gehts bei mir nicht,kann es sein weil ich bei einstellungen mein handy nicht mit meinem Wlan freigeschalten gab,denn unser Wlan ist halt gespert

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 19:57:12 via App

Na wenn du schon ein WLAN hast musst du dich ja nur noch verbinden und das Passwort eingeben...

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

29.10.2011, 20:51:35 via App

Heve, ich bin etwas irritiert über deine Frage:

Geh doch auf Menü, Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, WLAN...

Dort kannst du sehen, welche wlan-Netzwerke in deiner Nähe sind und dich dann mit dem Passwort eures Wlans verbinden.

Ist eigentlich super einfach.

— geändert am 29.10.2011, 20:52:38

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.10.2011, 21:06:38 via Website

heve
denn unser Wlan ist halt gespert

Das verstehe ich nicht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 21:20:38 via App

tom_cat
heve
denn unser Wlan ist halt gespert

Das verstehe ich nicht?

Ich nehme an er/sie meint "mit einem Passwort gesichert"...

— geändert am 29.10.2011, 21:20:56

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.10.2011, 21:23:56 via Website

Macht Sinn. Handbuch, Installations-CD oder unten auf dem Router, irgendwo steht der Schlüssel.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

30.10.2011, 10:33:25 via Website

danke hat funktioniert,kann ich damit ins internet gehen mit wlan

Antworten
TTT
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2011, 12:47:01 via Website

Ja, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind:

  • Du bist mit einem W-Lan-Router verbunden
  • Der W-Lan-Router ist mit dem Internet verbunden
  • Der Besitzer des W-Lan-Routers hat einen gültigen Internetvertrag mit einem Telekommunikationsdienstleister abgeschlossen

— geändert am 30.10.2011, 12:47:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

30.10.2011, 18:59:33 via Website

hab grad gemerkt mit wlan kann ich auf youtube,google usw kostenlos
ohne internetflat echt praktisch

Antworten