flashplayer für odys xtreme ?

  • Antworten:6
Wolfgang Florianski
  • Forum-Beiträge: 4

29.10.2011, 19:43:45 via App

hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wie man den adobe flashplayer installieren kann? danke!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.10.2011, 19:58:26 via Website

Hallo Wolfgang,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Einfach in den Market und dort wird Dir der Aktuellste angeboten. Ansonsten mal im Netz schauen oder auf der Adobe-Seite.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wolfgang Florianski
  • Forum-Beiträge: 4

29.10.2011, 20:03:03 via App

hab ich probiert. das gerät wird nicht erkannt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.10.2011, 20:54:36 via App

Hast Du evtl. ein flash fähiges Android Smartphone?
Wenn ja, dann schicke Dir die Flashplayer apk per E mail auf das Tablet.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Wolfgang Florianski
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2011, 08:18:59 via App

danke für den hinweis. werde mal bei odys nachfragen.

Antworten
Wolfgang Florianski
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2011, 08:20:45 via App

danke für den tip, habe ich aber nicht. ich frag mal bei odys nach.

Antworten