HTC Wildfire - HTC Wildfire unroot

  • Antworten:4
Philipp Fenzl
  • Forum-Beiträge: 17

29.10.2011, 17:44:07 via Website

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand helfen, mein Wildfire 2.2.1 zu unrooten und s-on setzen?
Grüße Phil

— geändert am 04.04.2019, 21:28:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.10.2011, 19:33:51 via Website

dazu musst du eine RUU drauf machen.
meines wissens geht das so:

http://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Buzz

die rom die du brauchst runterladen (zB Vodafone DE), am PC ausführen und der anleitung folgen ;)



habe aber keine genauen erfahrung mit dem wildfire!!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Philipp Fenzl
  • Forum-Beiträge: 17

30.10.2011, 14:57:51 via Website

Thomas B.
dazu musst du eine RUU drauf machen.
meines wissens geht das so:

http://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Buzz

die rom die du brauchst runterladen (zB Vodafone DE), am PC ausführen und der anleitung folgen ;)



habe aber keine genauen erfahrung mit dem wildfire!!

Hallo,
soweit war ich auch schon, aber ich weiß nicht welche RUU die richtige ist; Ich hab das Handy ohne Simlock gekauft, und ich würde gerne die deutsche Version dabei haben, wie kann ich diese finden?

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.10.2011, 20:57:06 via Website

deutsch dürfte weniger das problem sein...
wenn du es ohne branding gekauft hast, müsstest du meines wissens eine "HTC_WWE" Version nehmen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Philipp Fenzl
  • Forum-Beiträge: 17

30.10.2011, 21:55:59 via Website

Vielen Dank, einen schritt bin ich schon weiter gekommen :) Aber welche der 3 oder mehr Versionen ist jetzt die richtige?
Grüße

Antworten