HTC Wildfire - HTC Wildfire (gerootet - Android 2.2.1) fehler mit mobilem Internet NUR bei Apps..

  • Antworten:2
Philipp Fenzl
  • Forum-Beiträge: 17

29.10.2011, 16:09:26 via Website

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich unterwegs über mobiles Internet NURNOCH auf den Browser bzw. auf die Browser App (Dolphin Browser) (beim Browser kann ich auf jede Seite zugreifen!!!) ins Inertet komme, aber wenn ich z.b. mobil die Wetterdaten per App (Weather Pro, Wetter.com, Wetter.info,...) aber auch andere Apps die Intenet benötigen werden nicht geladen (Facebook, etc. ).

Könnt ihr mir helfen? Ich habe AldiTalk, und meine Internetflat ist auch aktiv - ich hatte auch schon ein Gespräch mit einem nettem Mitarbeiter von AldiTalk, der mir empfohlen hat die Ports zu löschen (ich hab aber nirgends eine anleintung dazu gefunden) und / oder das Telefon auf Werkszustand zurückstellen, was aber auch keinen Erfolg brachte..
Habt ihr einen lösungsansatz, oder wisst ihr was ich machen kann?

MfG
Phil

— geändert am 04.04.2019, 21:28:26 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.10.2011, 16:12:48 via App

Hast du schon kontrolliert, ob die Hintergrunddaten aktiviert sind?

Antworten
Philipp Fenzl
  • Forum-Beiträge: 17

29.10.2011, 16:22:21 via Website

Ja, habe ich schon mehrmals kontrolliert.

Antworten