Samsung Galaxy S2 — Original Firmware zurück flashen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

29.10.2011, 13:07:14 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe auf mein SII Android 2.3.5, von sammobile.com, geflasht. Nun wollte ich mein Gerät wieder so haben, wie ich es vom Händler bekommen habe. Basisbandversion I9100XXKE4, doch das zurück flashen funktioniert nicht. Mein Gerät bleibt beim booten immer hängen. Hab jetzt mal versucht XWKE2,XWE7, XXKG5 und XXKH3 zu flashen, aber nur XXKH3 hat funktioniert.

Woran kann das liegen, bzw. was muss ich machen, dass ich mein Gerät wieder auf original Zustand bekomme?

Edit: Keine Ahnung warum, aber nach gefühlten 100mal flashen hat es dann funktioniert :grin:

LG
Patrick

— geändert am 29.10.2011, 13:43:35

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.10.2011, 14:07:33 via Website

Nun gut ob es nun zwei mal war oder halt 100 mal macht doch keinen Unterschied, Hauptsache nun geht es :D

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

29.10.2011, 15:35:18 via Website

Also ich habe auch schon sehr oft geflasht, allerdings überwiegend mit meinem "alten" Galaxy S
Dabei hatte ich auch ab und zu Hänger.
Immer geklappt hat es wenn ich:
- die Karten rausgenommen hatte, SIM und SD
- ein kurzes USB Kabel verwendet habe
- und vollen Akku

Seit ich diese Grundsätze beachte flutscht es immer beim ersten Mal

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten