Google Nexus S — Musik Dockingstation

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

29.10.2011, 12:57:56 via Website

Hallo.

Gabs bestimmt Threads für andere Geräte. Ich suche eine Docking Station für das Nexus S, mit dem man natürlich Akku laden kann und über Lautsprecher Musik vom Android Gerät hören kann. Nebenbei soll es auch chick sein, klar ;)

Mich würde es interessieren, ob es was spezifisches gibt für das Nexus S.

Wenn nicht, würde natürlich auch ein generelles Dock für Micro-USB genügen mit 3.5mm Ausgang.

Habe viel geschaut, bei ebay. Auch Samsung selber bietet Lautsprecher an, aber nicht so das Wahre.

Vielleicht habt ihr ja elegante Lösungen zu Hause?

Danke und Gruß

Antworten
Max Beyer
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2011, 21:58:09 via Website

Hi :),

DAS würde mich auch interresieren. >_>

Ich such schon ewig nach einer Dockingstation die auch Lautsprecher hat und wo das Nexus S reinpasst.
Auch der o2 Händler meines Vertrauens konnte mir nicht Weiterhelfen. Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben. :(
wär toll wen da jemand was Weiß. :)

MfG

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

06.11.2011, 11:16:14 via Website

Daher das ich durch meine Senseo Kaffee-Maschine bei Philips angemeldet bin, habe ich eine sehr interessante Mail heute Nacht bekommen die genau zu diesem Thema passt^^

Hallo Christian H.,

Sie besitzen ein Smartphone? Egal ob Apple oder offener Standard wie beispielsweise Android – Philips stellt immer die passende Musiklösung für Sie bereit!

Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik von Apple Endgeräten mit den edlen Apple Dockingstationen und AirPlay Funktion. Mit den neuen Android Dockingstationen wird jetzt auch Ihr Smartphone mit Micro-USB und Bluetooth zum Entertainment-Wunder. So können Sie komfortabel Musik abspielen, während Ihr Endgerät gleichzeitig geladen wird.

Neugierig geworden? Informieren Sie sich auf unserer Website über alle unsere Neuheiten oder klicken Sie sich ganz einfach durch unseren Newsletter.

Mit Philips genießen Sie ganz einfach die Zukunft zu Hause.

Leider sind es bis jetzt nur drei Produkte aber wer mag kann sie sich HIER ansehen.

— geändert am 06.11.2011, 11:16:24

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

06.11.2011, 12:41:48 via Website

Hey! Danke Christian!

Das sieht schon eher nach dem aus, was wir suchen!
Ein bisschen teuer, aber vielleicht gibts das irgendwo ein bisschen billiger :)
Weihnachten kommt ja bald :)

Gruß

Antworten