Samsung Galaxy Tab 10.1 — Imap Ordner synchronisieren

  • Antworten:2
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

29.10.2011, 11:40:34 via App

Grüße,

Ich habe auf meinem Tab mehrere Imap E-Mail Konten eingerichtet, dabei wird auch der Posteingang automatisch aktualisiert, allerdings nicht die ganzen Nebenordner.
Habe ich das irgendwo in den Einstellungen übersehen oder gibt es keine Möglichkeit?

Habe bereits ein bisschen im Forum gesucht allerdings nicht wirklich passendes gefunden.

Einige berichten von K9 Mail, allerdings habe ich so meine Scheu mit Apps welche so viele wichtige Daten von mir erfassen, wie sind denn eure Erfahrungen mit K9? (nur wenn es über die normale E-Mail App nicht geht).

MfG

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.10.2011, 11:48:15 via Website

K9 kann ich Dir nur empfehlen, viele Einstellungen und funktioniert ohne "Klage". Wegen den Permissions, schau Dir mal eine Tastatur-App an...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

30.10.2011, 10:15:38 via App

Ok, danke. Werde mir das mal mit K9 überlegen.
Aber mit der normalen E-Mail App ist es nicht möglich?

Antworten