Bezahlung auch ohne Kreditkarte möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

29.10.2011, 10:23:08 via Website

Hallo,
möchte gerne eine App herunterladen, die aber etwas Geld kostet (ca. 3 Euro) !
Würde es schon bezahlen, doch als Auswahlmöglichkeit gibt es ja nur diese Kreditkarten, oder ist PayPal.com eine Alternative?
Wie immer freue ich mich über Antworten :-)

... und wie sieht dass eigentlich mit PayPal aus, wie kann ich dem Empfänger / Hersteller der Applikation das Geld senden, da
steht was, dass man seine e-Mail Adresse eingeben muss, doch wie verknüpfe ich dass dann mit meinem Android-Gerät so,
dass ich es dann im Android-Market herunterladen kann?

Greeeeeeeez

— geändert am 29.10.2011, 10:33:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

29.10.2011, 10:55:36 via Website

Hallo Patrick,

im Google Market gibt es leider außer Kreditkarte und nun auch Providerbilling über T-Mobile und Vodafone. Du kannst höchstens mal den Entwickler anschreiben, ob er es Dir auf andere Weise verkauft, oder ob er die App im AndroidPIT App Center anbieten möchte. Dann kannst Du sie auch mit PayPal zahlen.

Antworten

Empfohlene Artikel