Bezahlen von Apps

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2011, 02:15:11 via Website

Hallo an alle hier,

meine Frage lautet: Wenn ich mir Apps kaufen will, wie kann ich sie bezahlen? Ich besitze Keine Kreditkarte. Nur eine EC-Karte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

29.10.2011, 08:55:06 via App

Also für denn Google Market brauchst du bis her eine Kreditkarte. Ab wann Google dies andern wird ist ungewiss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 11:13:08 via App

Jup, Google Market: Kreditkarte, Provider Billing über Telekom oder Vodafone,
AndroidPIT App Center: Kreditkarte, Click and Buy oder PayPal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.10.2011, 11:53:34 via Website

wer hat schon gebrandete handys.... :bashful:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.10.2011, 11:57:04 via Website

tom_cat
Scheint aber nur mit gebrandeten und dort gekauften Phones zu funktionieren.

wo findet man das, wenns so wäre? in den checkout einstellungen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.10.2011, 12:05:21 via Website

also wenn nur "Kreditkarte hinzufügen" steht gehts vermutlich nicht....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.10.2011, 12:19:21 via Website

achso, dachte du nutzt es schon.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.10.2011, 12:30:49 via Website

Sollte eigentlich egal sein. Ich habe einen Vertrag und Google kommt darüber an sein Geld. Da ich aber eine Kreditkarte habe, ist es mir egal. Andere sind da schon schlimmer dran. Vll. ändert sich das ja mal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 553

01.11.2011, 08:52:54 via Website

ich wäre froh wenn man mit paysafecard, oder so eine art itunes karte, apps bezahlen könnte!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 22:48:17 via App

@Niels N.: Sowas gibt es doch, nennt sich Mywirecard, die Mastercard zum Aufladen. Da tust du z.B. 30€ drauf und kannst die dann im Market aufbrauchen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

02.11.2011, 23:26:51 via Website

luhu
Naja, wäre ja auch blöd, wenn es ohne Branding ginge, dann könnte man sich das Billing mit Market Enabler nachbauen. :P

Verstehe ich nicht. Im Endeffekt kann es Vodafone egal sein, wo das Telefon her kommt, damit verdienen die sowieso überhaupt kein Geld. Es kommt eigentlich nur auf den Vertrag an, und der ist logischerweise Voraussetzung für diese Funktion.

Antworten

Empfohlene Artikel