kalenderfunktion

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 14

28.10.2011, 23:34:56 via App

Hallo in die Runde,

ich hatte mal eine Applikation wo man für einträge in Kalender schon Einträge vorbereiten konnnte.
man konnte das dann auf Buttons legen und konnte so schnell Einträge in Kalender erzeugen.
leider weiss ich nicht mehr wie dir app heisst, vielleicht kann mir hier einer helfen

Gruß Frank

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 14

29.10.2011, 21:19:16 via Website

Hallo Lisa,

Nee das ist es nicht, bei der app konnte man Kalender einträge vorbereiten und dann auf einen Button
Legen , wenn man den Button drückt konnte man mit einem klick den Eintrag speichern.
Das war wie so eine Art vorgefertigtes Formular

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 14

30.10.2011, 10:20:26 via Website

Hallo ALU,

genau das ist es, vielen Dank für Deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Frank Günther

Antworten