apk vom PC aus auf das Handy und installieren?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.10.2011, 18:59:05 via Website

siehe bitte "irgendwo" im Forum nach.

nur gefunden habe ich nichts. weder die suchfunktion noch google hilf mir hier weiter.
muss ich 80 themen-foren durchsuchen?

— geändert am 28.10.2011, 19:10:16 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

28.10.2011, 19:01:01 via App

Mail dir die apk auf das HANDY und starte sie aus der Mail.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

28.10.2011, 19:02:19 via Website

via Handy !

hab ich die besten Erfahrungen gemacht !

P.S.: Warum nennst du dich Max Mustermann ?

— geändert am 28.10.2011, 19:06:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.10.2011, 19:03:02 via Website

ich weiß doch nicht mal, wie ich die apk auf den pc bekomme, es gibt schließlich nur ein installieren button und kein download button.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 19:12:05 via Website

Ich habe mal Deinen Titel angepasst und gekürzt. Der hat die Ansicht total verschoben, zu lang. Bitte beim nächsten Mal einen kurzen aussagekräftigen Titel verwenden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.10.2011, 19:20:15 via Website

Max Mustermann
ich weiß doch nicht mal, wie ich die apk auf den pc bekomme, es gibt schließlich nur ein installieren button und kein download button.

Hallo Max,

zum Beispiel über AndroidPit bekommst du so manche App als apk. auf den PC...
Schau mal unter Apps - wenn diese kostenlos ist, findest du bei den meisten den :"AndroidPIT Download-Link:"
direkt in der App Beschreibung.

Das funktioniert jedoch nur bei AndroidPit - beim org. AndroidMarket gibt es diesen Service nicht.

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.10.2011, 20:09:47 via Website

danke manfred, ich habe mich vielleicht ein wenig über diese blöde info nach dem installbutton geärgert.
nu funktionierts!

Antworten

Empfohlene Artikel