Sony Ericsson Xperia Play - Internet nicht möglich trotz Empfang

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.10.2011, 13:01:05 via App

Hab leider seit 2 Tagen das Problem das ich nicht ins Internet komme trotz Empfang. Sms ,MMS & anrufen geht.
Hab schon versucht Datenverkehr mal aus dann wieder anzustellen jedoch hilft das auch nicht immer.
Hab Vertrag & sollte immer ins Netz kommen, hab auch schon die SIM-Karte in LG gepackt dort geht alles ohne Probleme.
Jemand ne Lösung ?

— geändert am 04.04.2019, 21:27:58 durch Moderator

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

27.10.2011, 15:22:07 via Website

Hey ho :)
Das gleiche Problem hatte ich damals mit meinem X10.
Ich habs auf Werkszustand zurückgesetzt, funktionierte danach wieder einwandfrei.
Kannst das ja vielleicht mal ausprobieren :)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.10.2011, 15:40:33 via App

:wacko: davor graut es mir ,nix anderes vielleicht ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 15:41:32 via Website

Internetzugangspunkt gelöscht und den neuen per Konfig-SMS zusenden lassen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.10.2011, 15:51:53 via App

Ich hab da 2x VFweb.de und einmal VFevent.de stehen. Ausgewählt ist eines der web.de ,wozu die anderen beiden ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 16:00:10 via Website

Da ich kein Vodafon habe, kann ich Dir das nicht sagen. Vll. springt ein VF-User ein...:)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.11.2011, 19:43:22 via App

Huups hab den Thread schon ganz vergessen ,mann mann mann ich werd älter & Alzheimer lässt grüssen.
Zurück zum Thema : Hat sich seit dem neuen Update auf 234 erledigt ,dennoch hab Dank :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten