HTC Wildfire - HTC Sync

  • Antworten:1
Katrin S.
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2011, 12:10:16 via Website

Hallo :)

also ich hab ein problem mit sync. irgendwie hab ich das bis jetz so verstanden dass es wohl auf der dem handy beiliegenden sd-karte sein müsste, aber weil ichs bei ebay gekauft hat, war da keine dabei und ich hab meine eigene rein. also da kein sync drauf.
hab dann bei htc.com gekuckt und irgendwie kommt da gar nix wenn ich mein modell angeb und alles. und jetz wüsst ich halt gern wie ich sync auf meinen pc krieg..

danke schon mal im vorraus :)
katrin s.

— geändert am 04.04.2019, 21:27:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 02:39:08 via App

Hei, lade APP myphone Explorer vom market runter, dann auf die Entwickler webseite den Client fuer Windows auf dein pc Installieren, Vorteil, WLAN faehig, also ohne usb....;)

Antworten