aPad - Firmware-Update für Flytouch 3 3G

  • Antworten:6
Matthias A.
  • Forum-Beiträge: 10

27.10.2011, 12:03:25 via Website

Hallo Ihr,

seit Heute gibt es hier: Firmware

ein Firmware-Update für das im Titel genannte Flytouch.

Habe es selber noch nicht aufgespielt....werde ich heute Abend machen!

:bashful:

So probiert und probiert. Aber mein Flytouch bootet nicht von SD. Habe mein ganzes Sammelsorium an Karten durch :-(
Keine Lust per USB-Kabel zu flashen.
Jemand eine Idee?

— geändert am 15.03.2019, 00:56:27 durch Moderator

Antworten
Walter Weishaupt
  • Forum-Beiträge: 24

31.10.2011, 10:14:11 via Website

Hi
Was für ein Modell hast Du denn??
mfg

Antworten
Matthias A.
  • Forum-Beiträge: 10

31.10.2011, 10:28:17 via Website

Modell: YOSPad
AndroidV.: v2.2 2011-06-25 (011111)
kernel: 2.6.32.9 root@jackie-desktop #139
build: frf85b

flytouch 3 mit integriertem 3g-modul

Antworten
Matthias A.
  • Forum-Beiträge: 10

05.12.2011, 12:23:36 via Website

So. Hat geklappt. Warum? Keine Ahnung :wacko:

irgendwann klappte der boot von SD.
Nach Update:
Modelnummer: Android Tab10
Android-Version: V2.2 2011-07-21 (011111)
Kernel: 2.6.32.9
Build: FRF85B

Antworten
mirko
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2012, 21:24:15 via Website

hallo, ich habe mir das flytouch "jumpad" zugelegt mit 3g ich bekomme es zum verrecken nicht mit sim zum laufen. kann mir jemand eine anleitung für nen noob machen da ich echt kurz davor bin das ding in müll zu schmeißen.

es handelt sich um das modell: android tab10, build: frf85b.

ich habe es mit blau.de versucht, bekomme immer oben die simkarte mit nem ausrufezeichen, kann kein apn speichern.
habe bereit zich mal neu resetet.

danke an alle die sich die mühe machen sollten.

Antworten
Niic
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2012, 23:54:09 via Website

Moin :)
Du ich hab nefrage ich weis zwar nicht welches superpad ich habe aber ich hab seit beginn 2.3.3 Androit installiert nun möchte ich aber es Flashen die Gingerbread version 1.6 habe ich schon die sollte Funktionieren oder auch die Original version von 2.3
Aber nun kommen ich nicht auf Flashen weder mit Home und front knopf, oder mit Menü plus home Knopf . Ich weis mir echt nicht mehr weiter zu helfen kannst du mir sagen wie du es gemacht hast und wenns geht ein video dazu machen ( wenns keine umstände macht ^^)
Mfg Niic

Antworten