Samsung Galaxy S — Odin

  • Antworten:4
saido weier
  • Forum-Beiträge: 16

27.10.2011, 11:39:28 via Website

Hallo. ..Habe ein Galaxy s mit o2 firmware... Hatte dann auf 2.3 geflasht und muss nun auf 2.2 o2 zurück flashen wegen garantiefall...
Hab nun auf 2.2 geflasht aber nicht von o2... Wo bekomme ich die o2 firmware so das ich auch wieder per kies updaten kann was ja so auch nicht mehr
geht? ?? Bitte um hilfe oder um hilfreichen link...

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

27.10.2011, 12:10:30 via App

was haste denn für einen garantiefall!im regelfall ist es egal ob dein handy.geflasht wurde oder nicht!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
saido weier
  • Forum-Beiträge: 16

27.10.2011, 12:30:46 via Website

Die akku anzeige sowie netz. .Uhrzeit inet haben sich eingebrand...und das display schimert leicht grünlich...
Bist du dir da sicher...?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

27.10.2011, 14:15:02 via Website

Da liegt ein Hardwarefehler vor, bei dem die Software keine Rolle spielt und somit für den Support uninteressant ist.
Zumal du ja eine originale Firmware drauf hast. Dass das O2-Branding fehlt, interessiert niemanden.
Wenn du "Pech" hast, wird sogar gar nicht umgebaut, sondern das ganze Handy getauscht,
sodass du es dann neu einrichten musst.

Mach dir wegen des fehlenden O2s mal keine Sorgen! :)

— geändert am 27.10.2011, 14:15:35

Gruß, Steffen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.10.2011, 09:36:30 via App

Ich habe mein ehemaliges Galaxy S auch mal einschicken müssen und hatte Version via odin geflasht und hatte einen brick also Software schaden, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel Erfahrung hatte wusste ich nicht wie ich es retten soll also ungeschickt und selbst bejaht einer inoffiziellen Software haben die mein softwareproblem kostenlos behoben und es ging über die Garantie! Also habe keine Angst das wird auch so ;)

Antworten