HTC Sensation - HTC Sensation wegen weniger internem Speicherplatz nicht nehmen?

  • Antworten:2
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

27.10.2011, 10:17:52 via Website

Hi Zusammen, ich weiss ich frag jetzt schon hundertmal wegen Smartphone neukauf, aber das ist meine letzte! :P

Ich kann mich ja nicht entscheiden zwischen dem SGS2 und Sensation. Ich bin jetzt daran beim Speicher zu überlegen, ob das soo eine rolle spielt? Ich mein man kann ja aufstocken bis 32 GB (habe auch schon gelesen die 64 GB sollten auch gehen).

Macht das dann noch viel unterschied? Ich möchte einfach beim neuen keine Probleme mehr mit Speicherplatz haben, habe beim jetzigen die gaanze Zeit ärger, immer voll und überlastet. Das jetzige hat glaube ich 512 mb oder sogar noch weniger.:bashful:

Lg Jasi

— geändert am 04.04.2019, 21:27:54 durch Moderator

Antworten
Jan Winter
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2011, 10:27:40 via Website

also das mit dem "nur 1GB" ist etwas übertrieben...
Heutzutage kann man die meisten Apps auf SD auslagern, was super klappt. Ich habe ne Menge Apps drauf (auch Opera.. sind 22MB) und die alle auf SD, ohne Probleme. Habe so noch dicke 750MB frei :), obwohl ich nur die großen Brummer auf SD habe.

Wenn du aber aufgrund eines internen Speichers für eines der beiden Geräte entscheidest, dann kannste auch das S2 nehmen.
Mir jedenfalls war eine bessere Haptik (das S2 fühlt sich an wie ein 5€ phone ausm Outlet, besonders die Vibration...) und die optische Wertigkeit wichtiger.
Achja, auch die höhere Auflösung war mir sehr wichtig, man merkt den Unterschied enorm.

Nimm beide in die Hand und entscheide dich dann, welches dir besser zusagt. Der Interne Speicher ist nicht so ein Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

27.10.2011, 16:28:23 via App

finde es auch immer wieder schade das das Sensation so schlecht gemacht wird nur weil es weniger RAM hat. ich merk das in der Praxis überhaupt nicht.

Antworten