Suche günstiges Smartphone oder iPod, biete Netbook (1005hgo)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

27.10.2011, 10:16:17 via App

Hey Leute,

da nächsten Monat ein neues Notebook zu mir kommt, biete ich euch hier mein Netbook von Asus an.
Es hat den n280 mit 1,66ghz, 250gb Festplatte, auf 2gb aufgerüsteter RAM, Win7 Starter, 2 Taschen und einen SIM Slot um ohne Surfstick zu surfen.

Das Gerät kommt natürlich mit OVP und Rechnung von Ende 2009, hat also noch ein paar Monate Garantie ;)

Es ist weiß mit schwarzem Display Rand und hat trotz der fast 2 Jahre so gut wie keine Gebrauchsspuren, alles funktioniert tadellos und der Akku schafft immer noch 4-5 Stunden surfen ohne Probleme.

Suchen tu ich ein Smartphone um 1Ghz. Es kann ruhig Android oder WinPho7 haben und sollte wenig bis keine Gebrauchsspuren haben und Tasche und Folie drauf wären toll, sind aber keine Pflicht.

sollte auch preislich im selben Bereich sein, da ich nicht viel dazu zahlen möchte.


Gruß Martin

— geändert am 27.10.2011, 10:17:11

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

01.11.2011, 20:12:33 via App

ist verkauft

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.11.2011, 20:32:28 via Website

Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch