handy vom computer steuern. vnc mal anders herum.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.10.2011, 09:59:05 via App

Um vom Handy aus der PC oder Mac zu steuern gibt es viele Möglichkeiten.

Ich suche aber eine Variante um am mac mein Telefon zu steuern. So dass ich vom Mac aus Nachrichten schreiben kann und nicht nur sms ( das geht ja mit pc companion) ich meine zb whatsapp. Das Handy liegt in der Ecke am lade gerät ich sitze aufm sofa mit laptop und das Handy sagt whatsapp Nachricht. Also aufstehen handy holen.... Das ist doof. Gibt es da was?

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.10.2011, 12:27:17 via App

Bei Google suchen bringt immer nur eine Richtung. Habe ja erst ausführlich gesucht, anscheinend wohl nicht ordentlich genug. Danke.

Werde ich mir heute mal alles anschauen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.10.2011, 12:54:12 via Website

War auch keinesfalls als Vorwurf gemeint! Der Market ist alles andere, aber übersichtlich eher nicht. Deshalb ja meine ganzen Übersichten (siehe Signatur-Link), um den Anwendern wenigstens die Möglichkeit eines thematischen Einstiegs zu bieten. Vollständig sind auch meine Übersichten keinesfalls...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.10.2011, 20:24:45 via Website

das ein oder andere dabei. zufrieden bin ich mit den Möglichkeiten nicht. Kann aber auch an der Performance vom X10 liegen.
naja. ich suche weiter. danke.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.10.2011, 11:26:48 via Website

Gerne doch. Die vollständige "VNC-Steuerung" (VNC Server auf dem Androiden) ist wirklich nicht die schnellste. Vielleicht ist ja eine Sprachsteuerung a la Vlingo eine Lösung? Wenn der Androide dann sagt "Whatsup Nachricht", sagst Du einfach "Vorlesen"...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.966

28.10.2011, 14:57:29 via App

Danke werde ich die Tage mal testen. Jetzt muss ich erst Wochenende genießen

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten

Empfohlene Artikel