Motorola DEFY - Exchange Kontaktbilder werden nicht mitgesynct

  • Antworten:1
Kristof
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2011, 09:29:36 via Website

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe mit meinem neuen Motorola Defy+. Ich habe einen Office365 Exchange Account und dort habe ich alle meine Kontakte drinn die Kontakte kann ich auch mit dem Corporate Sync synchroniseren aber er holt sich nicht die Fotos die bei den Kontakten hinterlegt sind.
Woran liegt das? Ich habe auch keine Einstellung gefunden das zu ändern. Am Exchange kann es nicht liegen, denn die Bilder werden überall anders auch angezeigt, beispielsweise bei meinem WP7 Handy.

Könnte ich das Problem mit einem anderen ROM lösen?
Oder gibt es gar noch eine einfachere Lösung?

Mfg

Kristof

— geändert am 04.04.2019, 21:27:51 durch Moderator

Antworten
Jörg G.
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2012, 16:53:22 via Website

hallo,

das funktioniert bei mir auch nicht.
Die Kontakte werden zwar synchronisiert kommen von Outlook mit Kerio Connect per corporate sync auf mein Defy + aber ohne Bilder.

Antworten