It's PizzAtime!

  • Antworten:5
PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

26.10.2011, 23:12:03 via Website

Hoi,

ich kursiere schon etwas länger auf dieser Plattform herum, aber kam noch nicht dazu, mich hier vorzustellen. Also tue ich das Mal jetzt.

Ich heiße PizzA, ja richtig, PizzA, zumindest ist dies mein Spitzname. Mein richtiger Name ist Marcel. Daher im Nickname die Kombination PizzAmarcel. Ich bin 16 Jahre alt, knapp 17 und komme aus der Stadt Essen. Ich wüsste nicht was ich noch angeben sollte. :)

Ach: Ich bin vom Hobby aus Apple-Hater, ich hasse die Firma mit Lust und Leidenschaft.

Also: Heißt mich herzlich Willkommen! :D



#PizzA.

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

26.10.2011, 23:16:16 via App

Moin :-)
Also mal grundsätzlich: Hass macht hässlich!
Die Worte ham doch viel gemeinsam?! Ein reges Interesse für Android und Co. finde ich schon netter.
LG
Baggi72

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.10.2011, 23:36:46 via App

Hi, du belegter Teigfladen!
Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ansgar M

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 08:22:14 via Website

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.10.2011, 13:40:51 via Website

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

27.10.2011, 15:42:27 via Website

Bedanke ich mich Mal für die tolle Aufnahme. (:




#PizzA

— geändert am 27.10.2011, 15:42:40

Antworten