Sony Tablet S - Netzwerkproblem mit filemanager HD

  • Antworten:1
Marcus R.
  • Forum-Beiträge: 13

26.10.2011, 22:21:04 via Website

Guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit den Netzwerkeinstellungen. Sobald ich im filemanager HD auf meinen rechner (Win7) zugreifen will sagt mir das Programm immer "verbindungstest fehlgeschlagen". Aber nur wenn ich einen Benutzer in den Einstellungen eingeben.
Im Detail: Wenn ich "Anonym" anklicke dann bekomme ich zugriff über das Windows Konto "Jeder" ohne Passwort. Allerdings möchte ich eine solche freigabe nicht wirklich haben, soll ja schon ein passwortschutz vorhanden sein. Ich habe zum test ein user "Sonytab" eingerichtet und ein einfaches passwort ohne zahlen und sonderzeichen (nur zum test) . Ein verzeichnis "Test" freigegeben für den Benutzer, unter dem Reiter "Sicherheit" alle notwendigen einstellungen gemacht. ich denke auch das diese einstellunge richtig sind da ich diegleichen beim "benutzer" "jeder" auch gemacht hab. Aber es will nicht klappen. Habt ihr das hinbekommen?

— geändert am 04.04.2019, 21:27:47 durch Moderator

Antworten
Marcus R.
  • Forum-Beiträge: 13

29.11.2011, 00:22:43 via App

Für den Fall das noch jemand Probleme hat, mit dem ES Datei Explorer klappts problemlos.

Antworten