Sony Ericsson Arc S Kamera Problem?

  • Antworten:0
Shug6713
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2011, 22:06:40 via App

Hi ich hatte mir vorgestern das ArcS geholt war auch sehr zufrieden doch es gab einen Mangel...anfangs war alles super dich nach einer Stunde könnte ich die Kamera nicht starten immer wieder kam der gleiche Fehler. manchmal um ich auch Geschaft die Kamera zu starten doch ab dann musste ich nur noch den Auto Focus machen und das Handy ist abgestürzt und hat sich neu hoch gefahren..ich hatte anschließend das teil locker 10mal resetet hab ein paar mal Software Updates vorgenommen etc um kurz zu machen ich habe alles versucht und nix hat geklappt. Bis ich das Handy dann gegen das selbe ausgetauscht habe. auch der Support wusste nicht weiter bis auch die gesagt haben ich soll es ein schicken. trotzdem interessiert es mich was das Problem is. wenn jemand weiter weiß dann wäre es gut auch für andere wenn jemand zu dem Problem helfen kann


LG Shug6713

Antworten