Dem Apfel ist nicht mehr zu helfen!

  • Antworten:99
  • Bentwortet
apfel e.
  • Forum-Beiträge: 50

02.11.2011, 13:54:09 via App

Man möge mir verzeihen, aber ging es in diesem Thread nicht ursprünglich um die ( lächerliche ) Klage von Apple gegen das Bonner Cafe "apfelkind"??

Antworten
PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

02.11.2011, 14:07:08 via Website

apfel e.
Man möge mir verzeihen, aber ging es in diesem Thread nicht ursprünglich um die ( lächerliche ) Klage von Apple gegen das Bonner Cafe "apfelkind"??

Richtig, darum ging es. Da wir hier sehr weit vom Thema abgekommen sind, zitiere ich meinen Beitrag nochmal, in dem Apple sich noch mehr ins Lächerliche stellt. Denn das ja nicht die einzige Klage.. Gibt leider zu viele.

PizzAmarcel

Apple vs. The Beatles

Apple vs. GreeNYC

Apple vs. Fangguo

Apple vs. Victoria School of Business and Technology

Apple vs. Adults Only

Apple vs. Woolworth




#PizzA.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2011, 12:35:21 via Website

Wenigstens klaut der Apfel nicht das Handy Designig im Gegensatz zu Samsung. Samsung ist sowie so zu blöd eigene Handys zu bauen die auch funktionieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.12.2011, 12:42:50 via App

Thomas Schwab
hey du halb glatziger schwuchtel mit deinem billigen plastik Handy von HTC. Ihr schaut alle so aus als ob ihr arbeitslos seit oder so zugereisßte affen, die hier gar nichts zu melden haben.

Liebe Mods/Admins, ich denke, das sollte Folgen haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2011, 12:44:03 via Website

Was soll das für ein Behindi Smile sein. Bis zu dumm um einem Smile zu machen du hässliche Mülltonne.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.12.2011, 12:44:50 via Website

Hallo Thomas,

bitte unterlasse solche Beiträge und halte Dich an die AP-Regeln. Bitte fasse das als Hinweis auf!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.12.2011, 12:53:37 via Website

Dank der "Beitrag Melden" funktion und der tollen Community sind solche Fälle ja relativ rasch erledigt .. :cold:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.12.2011, 12:56:55 via Website

Mir war er zu schnell weg, bin grad so gut Aufgelegt und hätte mir da schon noch etwas Spaß mit ihm gönnen wollen.

Aber im Interesse der Community ist es schon okay so.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

27.12.2011, 19:40:13 via Website

Klaus Fischer
Ich bin zurück ihr schwuchteln. tja ich kannn mich auch unter andern Namen einloggen, Idioten.

da ist wohl wer einsam & gelangweilt zwischen den Feiertagen. Es heisst übrigens "anderem namen"

— geändert am 27.12.2011, 19:41:30

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

27.12.2011, 19:43:17 via Website

Das geht ruckzuck - und man ist hier weg vom Fenster.

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

27.12.2011, 19:45:33 via Website

Das melden macht richtig Spaß wenn so schnell reagiert wird. Interessant das mal von userseite zu erleben, sonst bin ich immer der "böse Mod" :D

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

27.12.2011, 19:47:05 via App

wie sich die applefans aufregen, wieso nur? lustig mit zu lesen xD jetzt macht er bestimmt schon accounts auf vorrat. wenn er immer wieder gesperrt wird. süüss;-)

lg jasi


signatur: von meinem funktionierenden Samsung geschrieben.

— geändert am 27.12.2011, 19:48:18

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

27.12.2011, 19:49:25 via Website

Was allein schon ein Grund für eine Dauerhafte Sperre ist- da Doppelaccounts wahrscheinlich auch hier nicht erlaubt sind.

— geändert am 27.12.2011, 19:50:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.12.2011, 20:28:34 via Website

Aber leider hat er im Grunde Recht:

Nichts hindert ihn daran sich hier ständig unter anderem Namen zu registrieren..
Zum Glück verliert diese "Spezies" schnell das Interesse und trollt woanders weiter....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 17:33:45 via Website

Edit by Mod luhu: Zitat entfernt
Sprachlich soweit okay, eine leichte Tendenz zur Selbstüberschätzung ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.12.2011, 17:57:18 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 17:42:20 via App

nicht noch ständig ermutigen bitte.
ignore ....

Fabien Röhlingertom_cat

Antworten
Hans Kahn
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2012, 18:58:11 via Website

Bei solchen Menschen sowieso das Beste.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.01.2012, 12:57:06 via App

Das ist doch ein alter Hut. Vor mehreren Jahren schon hat Apple einem kleinen Familienunternehmen aus dem Odenwald per Gerichtsurteil untersagt, seine Eierbecher weiter unter dem Namen "Eipott" zu vertreiben, da es bei dem Namen zu Verwechslungen kommen könnte....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

07.01.2012, 13:02:09 via App

Öhm klar , man könnte ja auch nen Eierbecher nicht vom iPod unterscheiden ...
Hat Apfel Recht bekommen ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2012, 13:12:28 via Website

Fischli
Öhm klar , man könnte ja auch nen Eierbecher nicht vom iPod unterscheiden ...
Hat Apfel Recht bekommen ?

Klar geht das! kennst du nicht die Eierbecherapp?? :ph34r::ph34r:

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

07.01.2012, 13:57:01 via App

:grin: auch wieder wahr...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

11.08.2013, 22:32:15 via App

Freakyno1
Fischli
Öhm klar , man könnte ja auch nen Eierbecher nicht vom iPod unterscheiden ...
Hat Apfel Recht bekommen ?

Klar geht das! kennst du nicht die Eierbecherapp?? :ph34r::ph34r:
Meinst du die aller neuste Erfindung IEi von Apple?

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.08.2013, 00:47:45 via App

Hey Lukas,

ich glaube nicht, das es etwas bringt, einen so alten Thread wieder "zum Leben zu erwecken".

Das Gespräch macht hier im Forum nicht wirklich Sinn und außerdem wird auch wohl kein User mehr antworten.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

12.08.2013, 00:54:10 via App

Acid Burn
Hey Lukas,

ich glaube nicht, das es etwas bringt, einen so alten Thread wieder "zum Leben zu erwecken".

Das Gespräch macht hier im Forum nicht wirklich Sinn und außerdem wird auch wohl kein User mehr antworten.

lg
Ausser du :P
Ne hab schon verstanden

— geändert am 12.08.2013, 00:56:03

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

12.08.2013, 01:35:24 via App

Apple vs. Familiencafé, .... , das ist einfach nur lächerlich, mehr gibts doch dazu nicht zu sagen, die kommen nur nicht damit klar, dass ihre marke der größte dreck geworden ist!
ich wünschte apple würde diese beiträge lesen! ... einfach nur lächerlich!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

12.08.2013, 02:04:02 via App

$amuel
Apple vs. Familiencafé, .... , das ist einfach nur lächerlich, mehr gibts doch dazu nicht zu sagen, die kommen nur nicht damit klar, dass ihre marke der größte dreck geworden ist!
ich wünschte apple würde diese beiträge lesen! ... einfach nur lächerlich!


Du hast bestimmt mehr Ahnung von sowas als ein Konzern der damit Milliarden macht...

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

12.08.2013, 02:11:47 via App

Lukinator
$amuel
Apple vs. Familiencafé, .... , das ist einfach nur lächerlich, mehr gibts doch dazu nicht zu sagen, die kommen nur nicht damit klar, dass ihre marke der größte dreck geworden ist!
ich wünschte apple würde diese beiträge lesen! ... einfach nur lächerlich!


Du hast bestimmt mehr Ahnung von sowas als ein Konzern der damit Milliarden macht...
Also meiner Meinung nach ist das alles andere als eine "soziale" Verkaufsstrategie.. Aber wenn man sich am Geld orientiert, gut :|
Ich mag den Apfel weiterhin nicht

Edit: Wenn sich der, der das Rad erfunden hat so beschwert hätte :D Hahah

— geändert am 12.08.2013, 02:15:08

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.08.2013, 02:22:50 via App

Lukas Schneider

Edit: Wenn sich der, der das Rad erfunden hat so beschwert hätte :D Hahah

Der Arme konnte kein Patent einreichen und/oder vernünftig komunizieren:lol:

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

17.08.2013, 05:27:11 via Website

Mein Mann redet ständig von dem iPhone. Möchte selbst aber keines haben, weil er zufrieden mit seinem ist. Ich habe jetzt ein Vertrag und mein Sony Ericsson ARC S gegen ein Samsung Galaxy Note 2 mini gewechselt. Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Handy, weil es mir Gute Dienste leistet. Ivh habe aber stark das Gefühl, dass mein Mann irgentwann mit einem iPhone um die Ecke kommt. Das war mit dem iPad nämlich genauso. Ich hatte ein schönes Samsung Galaxy Tablet und war zufrieden damit und wollte kein anderes und mein Mann fing dann auch mit den Prospekten an, wegen dem iPad, wegen dem Retina Display. Ein paar mal hintereinander. Ich habe mir nichts dabei gedacht. An unserem Hochzeitstag kam er mir dann mit dem iPad als Geschenk. Also, ich habe Stark das Gefühl, dass er kurz oder lang mit einem iPhone um die Ecke kommt, weil er vorgestern oder wann wieder anfing, iPhone 4 bei Saturn für 299€.
Wenn es soweit ist und mein Mann hat mir ein iPhone geschenkt, gebe ich euch bescheid. Mal sehen, ob ich falsch liege.

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

17.08.2013, 08:33:37 via App

Ariadne Friedauer
Mein Mann redet ständig von dem iPhone. Möchte selbst aber keines haben, weil er zufrieden mit seinem ist. Ich habe jetzt ein Vertrag und mein Sony Ericsson ARC S gegen ein Samsung Galaxy Note 2 mini gewechselt. Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Handy, weil es mir Gute Dienste leistet. Ivh habe aber stark das Gefühl, dass mein Mann irgentwann mit einem iPhone um die Ecke kommt. Das war mit dem iPad nämlich genauso. Ich hatte ein schönes Samsung Galaxy Tablet und war zufrieden damit und wollte kein anderes und mein Mann fing dann auch mit den Prospekten an, wegen dem iPad, wegen dem Retina Display. Ein paar mal hintereinander. Ich habe mir nichts dabei gedacht. An unserem Hochzeitstag kam er mir dann mit dem iPad als Geschenk. Also, ich habe Stark das Gefühl, dass er kurz oder lang mit einem iPhone um die Ecke kommt, weil er vorgestern oder wann wieder anfing, iPhone 4 bei Saturn für 299€.
Wenn es soweit ist und mein Mann hat mir ein iPhone geschenkt, gebe ich euch bescheid. Mal sehen, ob ich falsch liege.

Dann wünsch dir doch ein iPhone 5 und hau iOS 7 drauf dass sieht dann wenigstens gut aus ich verstehe gar nicht wieso hier alle so gegen Apple sind klar das mit der Anklage gegen Apfelkind ist doch schon übertrieben aber ich finde die Appleprodukte schon schön und iOS 7 trifft voll meinen Geschmack seid doch ehrlich ;-) .
Ich hoffe ich habe jetzt nicht noch eine Disskusion ins rollen gebracht und ja ich weiß dass wir hier in einem Android-Forum sind. :-D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.08.2013, 08:40:37 via App

jeder wie er mag..

ich mag es nicht! B) (da wurde auch zuviel verbrannte erde hinterlassen)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

17.08.2013, 12:02:59 via Website

©h®is
da wurde auch zuviel verbrannte erde hinterlassen

Versteh ich nicht :blink:

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

24.08.2013, 00:30:48 via App

IOS7 = Billig kopierte Mischung aus IOS+Windows Phone+viel gekautes aus Android. Also Müll

OnePlus One

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

24.08.2013, 00:40:25 via App

Meikel
IOS7 = Billig kopierte Mischung aus IOS+Windows Phone+viel gekautes aus Android. Also Müll

Dir ist schon klar, dass iOS vor WindowsPhone und Android da war. Wieso hat Android ähnliche eckige Symbole für die Apps. Geschweige dem Slide to unlock und vieles mehr.
So einen dünnsch.... habe ich selten gelesen.

— geändert am 24.08.2013, 00:43:44

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.08.2013, 00:43:36 via App

ilias
Meikel
IOS7 = Billig kopierte Mischung aus IOS+Windows Phone+viel gekautes aus Android. Also Müll

Dir ist schon klar, dass iOS vor WindowsPhone und Android war. Wieso hat Android ähnliche eckige Symbole für die Apps. Geschweige dem Slide to unlock. und vieles mehr.
So ein dünnsch.... habe ich selten gelesen.

Dito

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

24.08.2013, 01:09:28 via Website

ilias
Meikel
IOS7 = Billig kopierte Mischung aus IOS+Windows Phone+viel gekautes aus Android. Also Müll

Dir ist schon klar, dass iOS vor WindowsPhone und Android da war. Wieso hat Android ähnliche eckige Symbole für die Apps. Geschweige dem Slide to unlock und vieles mehr.
So einen dünnsch.... habe ich selten gelesen.

Vorsicht mit solchen Aussagen! Apple hat es auch nicht erfunden! Schon 1992 hat IBM ein "Smartphone" vorgestellt. HP hatte schon lange vorher soetwas wie ein Pad oder Tablet auf dem Markt. Und das Betriebssystem war ein Windows.

Sogar App-Stores gab es schon lange vor Apples iPhone.

Was Apple gemacht hat, sie haben alles zusammen gefasst und in einer großen Kampagne am Markt etabliert. Dazu haben sie Patente und Unternehmen gekauft, neue Patente und Geschmacksmuster eingereicht, dessen eigentliche Erfinder dies verpasst haben.

Selbst Android ist keine Entwicklung von Google, sondern von Google gekauft und marktreif gemacht worden.

Und wenn wir schon bei Thema "Wer hats erfunden?" sind:

— geändert am 24.08.2013, 01:15:09

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.08.2013, 06:25:16 via App

Ariadne Friedauer
Ich habe jetzt ein Vertrag und mein Sony Ericsson ARC S gegen ein Samsung Galaxy Note 2 mini gewechselt.
Ein Galaxy Note 2 Mini? wäre dad nicht das S3?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

24.08.2013, 09:00:41 via App

Ralph
ilias
Meikel
IOS7 = Billig kopierte Mischung aus IOS+Windows Phone+viel gekautes aus Android. Also Müll

Dir ist schon klar, dass iOS vor WindowsPhone und Android da war. Wieso hat Android ähnliche eckige Symbole für die Apps. Geschweige dem Slide to unlock und vieles mehr.
So einen dünnsch.... habe ich selten gelesen.

Vorsicht mit solchen Aussagen! Apple hat es auch nicht erfunden! Schon 1992 hat IBM ein "Smartphone" vorgestellt. HP hatte schon lange vorher soetwas wie ein Pad oder Tablet auf dem Markt. Und das Betriebssystem war ein Windows.

Sogar App-Stores gab es schon lange vor Apples iPhone.

Was Apple gemacht hat, sie haben alles zusammen gefasst und in einer großen Kampagne am Markt etabliert. Dazu haben sie Patente und Unternehmen gekauft, neue Patente und Geschmacksmuster eingereicht, dessen eigentliche Erfinder dies verpasst haben.

Selbst Android ist keine Entwicklung von Google, sondern von Google gekauft und marktreif gemacht worden.

Und wenn wir schon bei Thema "Wer hats erfunden?" sind:


super :)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

24.08.2013, 10:12:10 via App

Was mich sehr an vielen Leuten hier stört, dass sie nur noch über Apple herziehen. Muss das sein?
Könnte man sowas nicht in den Forenregeln verankern?

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

24.08.2013, 23:09:03 via App

Ist mir alles Bewusst. Ich meinte Speziell das IOS7 Design.

OnePlus One

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

24.08.2013, 23:51:13 via App

ich arbeite mit iOS und android.
bis jetzt musste ich leider nur wegen iOS fluchen.
das hat nichts mit "über apple herziehen" zu tun.
iOS hat für mich als "much more than normal" user massive schwächen, die android nun einfach mal NICHT hat.

welches moderne gerät verbraucht mehr strom, als das ladegerät liefern kann ?
mein iPad3 kann das ! (schaltet aus, trotz angeschlossenem netzteil)

welches moderne gerät muss zwingend eingeschaltet sein, um überhaupt zu laden ?
auch das kann mein iPad3.

ich versuchte auch, eine mp3 datei aus der dropbox, lokal zu sichern....

gruss aus der schweiz
ndm

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.08.2013, 18:25:07 via App

ilias

Könnte man sowas nicht in den Forenregeln verankern?
Ellenlange Vollzitate in der App sollten auch verboten werden !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

25.08.2013, 20:45:59 via App

Oldviking
ilias

Könnte man sowas nicht in den Forenregeln verankern?
Ellenlange Vollzitate in der App sollten auch verboten werden !
Sehe ich genauso jedoch trägt es manchmal zum besseren Veratändnis bei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.08.2013, 20:50:31 via App

Laut dem Threadtitel, welches Thema??
;-)

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

06.09.2013, 06:01:46 via Website

Ich habe persönlich nichts gegen Apple. Ich möchte nur kein iPhone, weil ich mehr mit Android herumhantiere und mich mehr damit auskenne als mit Apple. Ich kenne mich auch jetzt mit dem iPad aus, aber ich finde, dass ich nicht unbedingt jetzt noch ein iPhone haben muss.

Ariadne Friedauer
Wenn es soweit ist und mein Mann hat mir ein iPhone geschenkt, gebe ich euch bescheid. Mal sehen, ob ich falsch liege.
Mein Mann sagte jetzt letzte Woche, dass wir uns dann iPhones holen werden, wenn wir unsere Verträge nicht mehr haben wollen. Ich machte ihm den Vorschlag dann einen Partnervertrag zu machen. Kommt doch billiger oder sehe ich das falsch? Aber mein Vertrag ist noch frisch und läuft mindestens noch 1 1/2 Jahre. Mein Mann bekommt bald ein neues Handy, wenn er seinen behält.
Aber hat mich mein Gefühl nicht getrübt. Er spielt mit dem Gedanken über ein iPhone. :bashful:
Alex Wieser
Ein Galaxy Note 2 Mini? wäre dad nicht das S3?
Ach quatsch. Wie komme ich denn da drauf? Ich meinte Samsung Galaxy S2. Sorry.:*)

— geändert am 06.09.2013, 06:04:18

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

06.09.2013, 13:41:06 via Website

ilias
Was mich sehr an vielen Leuten hier stört, dass sie nur noch über Apple herziehen. Muss das sein?
Könnte man sowas nicht in den Forenregeln verankern?

du kannst auch mal in ein Apfel Forum gehen und schauen was die dort über Android Fluchen oder sogar Herziehen. sowas gibt es bestimmt auch.
Man muss bedenken das es auch nicht ein direktes Herziehen ist sonder dass jeder seine Meinung sagt bzw. Schreibt und das ist vollkommen i.o.

Es gibt halt Menschen die Schwören auf Apple, Windows Phone oder Android. es bleibt jedem selber Überlassen.
Ich selber bin letztens auch an ein Iphone 5 gekommen weil eine bekannte mein S3 haben wollte wo sie gehört hatte das ich mir das S4 zugelegt habe. Das Angebot kam von ihr, nur mal so zur info. Mir war es auch Peng, Sie wollte es unbedingt und ich habe dann eingewilligt und hatte dann auch meine Karte ins Iphone getan und habe mir das alles mal angeschaut, klar , es sind alles andere welten aber ganz ehrlich, meine Welt ist das nicht. und ich musste das auch nicht haben und meine Freundin wollte es erst recht nicht also wurde es verkauft.
Da sieht man das sogar viele derzeit von Apple verschwinden und man ließt es auch immer mehr in Foren.

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

26.09.2013, 04:05:41 via Website

Boss of Android
Dann wünsch dir doch ein iPhone 5 und hau iOS 7 drauf dass sieht dann wenigstens gut aus
Habe ich jetzt auf dem iPad auch. deswegen brauche ich immer noch kein iPhone. Mein Samsung ist mir viel lieber.

Antworten