Dem Apfel ist nicht mehr zu helfen!

  • Antworten:99
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 291

26.10.2011, 20:47:27 via Website

Langsam glaube ich, sie suchen mit jedem Quatsch Aufmerksamkeit. Peinlich! Wahrscheinlich haben sie zu wenig Geld und angst in den nächsten Jahren immer mehr unter zu gehen neben Android. Da muss man halt anders auf sich aufmerksam machen.



http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Keiner-zu-klein--Apples-Feind-zu-sein-10194609



Wird man schlussendlich noch gestraft wenn man einen Apfel abbeisst und es wie das Apple Logo aussieht xD

Lg und schönen Abend euch :)

Bernd Schaunitzer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

26.10.2011, 20:59:15 via Website

Apple hat mich zum lachen gebracht!
Ist doch gut oder?! :grin:

LG L3322

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

26.10.2011, 21:02:50 via App

was soll man dazu noch sagen?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

26.10.2011, 22:35:19 via Website

Das schlimme ist: Das ist kein Einzelfall! Könnt ja einmal ein bisschen zu den 'Kämpfen', die ich unten angebe, googlen. Das alles hier aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen.

Apple vs. The Beatles

Apple vs. GreeNYC

Apple vs. Fangguo

Apple vs. Victoria School of Business and Technology

Apple vs. Adults Only

Apple vs. Woolworth


Es sei erwähnt, dass es noch weitere Fälle gibt. Wollte nur ein Paar auflisten, um euch zu veranschaulichen, was für eine grässliche Obstfirma das ist. Ich bin von Hobby aus Apple-Hater, ich hasse diese Firma wirklich mit Lust und Leidenschaft, aber diese Firma geht einfach zu weit.



#PizzA.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

26.10.2011, 22:41:53 via App

hi:-)

ohje ohje noch mehr?? wer so ein tam tam um sein obst machen muss, muss ja mächtig angst haben das es ohne klagen nicht weiter oder unter geht..

und denen sollte ja bekannt sein das ein apfel nicht was speziell aussergewöhnliches ist. und siw müssen auch wahnsinnig was von sich halten, wenn sie überall wo ein apfel auftaucht es auf IHREN apfel beziehen...schrecklich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.10.2011, 22:48:34 via App

Alles banane

— geändert am 26.10.2011, 22:49:15

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

26.10.2011, 23:56:00 via Website

Bastian S.
Microsoft sollte alle mit einem Flagen-ähnlichem Logo anfangen zu verklagen.

Wie würde die Welt nur aussehen, wenn sich alle so wie Apple verhalten würden... :(


Wenn es jeder so machen würde dann wäre wirklich alles verklagt! Von ner Uhr (jede die Rund ist, was es ja oft gibt), bis zur Discounter Plastiktasche(sind aus Plastik und rechteckig) usw.

Hilfe :rolleyes::cold:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

27.10.2011, 00:00:51 via App

Ihr regt Euch alle über Apple auf...ich finde die Gesetze und Gerichte viel schlimmer die Apple noch unterstützen!

Hansi Bierdoh

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

27.10.2011, 00:04:04 via Website

Mali
Ihr regt Euch alle über Apple auf...ich finde die Gesetze und Gerichte viel schlimmer die Apple noch unterstützen!


Ja das sind dann halt wohl die Applefans..aber da gibt es auch noch genug Kunden von Apple die das bestimmt auch i.O finden. Deswegen finde ich es auch so schlimm das eine solch grosse Firma so kindisch übertrieben ist. Oder so wie sein Erfinder (steht ja anscheinend in seinem Buch) der solche aussagen wie im Krieg macht, anstatt normal und professionell über Konkurenten sich zu äussern.


Lg:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

27.10.2011, 01:12:11 via App

Am schlimmsten finde ich die Person, die vor dem Café stand und bei Apple petzen geht “ich hab da einen Apfel an einem Café gesehen, den können Spinner für euer Logo halten “ oder bekommt Apple regelmäßig listen von Firmen Logos die in irgendeiner Art an ihres erinnern könnten? Weiß ja nicht wie dass funktioniert, aber ist schon sehr ....Naja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.10.2011, 05:21:10 via Website

Mali
Ihr regt Euch alle über Apple auf...ich finde die Gesetze und Gerichte viel schlimmer die Apple noch unterstützen!

Hmmmmmm.

Die Gesetze sind die Vorlagen, die Gerichte setzen sie um, so ist nunmal die demokratische Rechtssprechung.

Aber Apple nimmt diese in Anspruch!!
Wo kein Kläger, da kein Verklagter....

:wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

27.10.2011, 08:26:13 via App

PizzAmarcel

Apple vs. Adults Only

hier kann ich echt keine verbindung erkennen. °!°

bei branchenähnlichen firmen kann ich es ja noch verstehen oder wenn das entsprechende unternehmen unseriös ist oder nur auf den zug des erfolges aufspringen will...

...aber `n cafe, das ausserhalb von bonn wohl niemand kennt?

sympathischer macht sich apple damit nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.103

27.10.2011, 23:58:39 via App

Habe gerade einen Trailer für das RTL-Nachtjournal gesehen. Ratet mal, was da ein Thema ist. Nur ein Tipp, der Titel lautet "David gegen Goliath".

We won't get fooled again.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

28.10.2011, 00:00:14 via Website

Susila
Habe gerade einen Trailer für das RTL-Nachtjournal gesehen. Ratet mal, was da ein Thema ist. Nur ein Tipp, der Titel lautet "David gegen Goliath".


Ohje....wieder was neues oder gehts immer noch um dieses böse böse Cafe das Apple als Sprungbrett benutzt? :lol:>_>


Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.10.2011, 00:02:31 via Website

Susila
Habe gerade einen Trailer für das RTL-Nachtjournal gesehen. Ratet mal, was da ein Thema ist. Nur ein Tipp, der Titel lautet "David gegen Goliath".

Jaaaaa!! habe ich auch gerade gesehen. :grin:

Ob Apple mit dieser Klage durchkommt sei dahin gestellt. :wacko:
Aber eines ist jetzt schon sicher - das Cafe hat eine Riesen Werbung - und das ganze kostenlos. :P

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

28.10.2011, 00:06:39 via Website

Manfred Z.
Susila
Habe gerade einen Trailer für das RTL-Nachtjournal gesehen. Ratet mal, was da ein Thema ist. Nur ein Tipp, der Titel lautet "David gegen Goliath".

Jaaaaa!! habe ich auch gerade gesehen. :grin:

Ob Apple mit dieser Klage durchkommt sei dahin gestellt. :wacko:
Aber eines ist jetzt schon sicher - das Cafe hat eine Riesen Werbung - und das ganze kostenlos. :P

Gruß Manfred

Nicht, wenn Apple damit durchkommt. Das wird dann ganz schön blöd für die Cafe-Besitzer...alle Leute die ein Geschäft oder so haben die in kleinster Weise mit einem Apfel im Logo zu tun haben, die tun mir leid, da muss man ja Tag für Tag angst haben das ein Brieflein herein geflattert kommt von Apple...

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.10.2011, 00:07:44 via App

Apple kommt damit natürlich nicht durch, das cafe kann in keinsterweise mit cupertino in verbindung gebracht werden

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.103

28.10.2011, 00:17:33 via App

Im Beitrag wurde erwähnt, dass die Café-Betreiberin mittlerweile Mutmach- und Durchhalte-Emails aus der ganzen Welt bekommt. Wenn sich Apple da mal nicht weltweit lächerlich macht.

Schön fand ich auch die Formulierung, die Apple-Leute reagieren "angefressen wie ihr eigenes Logo".

We won't get fooled again.

Antworten

Empfohlene Artikel