Installation Navigon

  • Antworten:1
KSR
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2011, 20:01:24 via Website

Hallo,
hier ist mal wieder ein Android Greenhorn unterwegs... Vielleicht könnt ihr helfen: ich habe Navigon USA installiert. Alles wunderbar funktioniert. Jetzt fragt es mich, welche Karten ich aktualisieren möchte? Meint das Programm, welche ich aktuell aufs smartphone laden möchte? Also z. B. nur New York und Florida, weil ich die gerade brauche. Oder muss ich alle laden, weil es dann später nicht mehr geht? Bin mir jetzt unsicher, dass mir dann später Karten fehlen. Vielen Dank für Hilfe. KSR

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.10.2011, 20:05:37 via Website

Hallo,
und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich würde alle aktualisieren. Aber nicht über die Datenverbindung, sondern über Wlan. >_>

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten