Tabletkauf

  • Antworten:4
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

26.10.2011, 16:01:18 via App

hallo
ich suche ein Tablet das höchstens 199€ kosten soll .
ich bin Schüler und benötige eines mit guter akkuleistung. es braucht kein 3g haben tethering vom Nexus
es sollte aber an den Android market angebunden sein und rootbar sein für custom roms

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.10.2011, 16:30:09 via Website

In der Preisklasse ist das Hannspad wirklich gut, hat allerdings keinen offiziellen Market. Dafür recht gute Hardware und Honeycomb Custom ROMs.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.10.2011, 16:57:40 via Website

Ist nur die Frage ob du nicht 100€ drauflegen magst und die ein gebrauchtes Iconia A500 / Asus Transformer kaufst.
Da hast du was "gescheites" mit Market, Dualcore und Co...

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

26.10.2011, 17:03:33 via Website

Ich würde Dir auch empfehlen, nach etwas Gebrauchtem zu schauen und vielleicht noch ein bisschen drauf zu legen, damit Du Dich im Nachhinein nicht über dein "günstiges" Tablet ärgerst, weil es zu langsam ist oder nicht so funktioniert, wie Du dir das vorgestellt hast.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten