Samsung Galaxy S — JVT nun (bald) offiziell über Kies?

  • Antworten:9
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

26.10.2011, 11:35:44 via Website

Nach einem Tweet von SamiKiesUpdates wird die JVT (XEU = Europe I9000XXJVT/I9000OXAJVT) über Kies ausgerollt.
Betrifft das auch alle DBT-Geräte?
Kann das jemand bestätigen/wiederlegen? Ich habe die JVT schon inoffiziell drauf und kann es nicht überprüfen.

— geändert am 26.10.2011, 11:36:44

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

26.10.2011, 11:45:50 via App

Ich kann es zwar nicht bestätigen, da ich ne Custom ROM habe, aber es wäre ja ein logischer Schritt, da Apple ja gegen Samsung gewonnen hat und bei der JVT die Anklagepunkte behoben worden. Außerdem ist es eine sehr stabile und schnelle ROM

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.10.2011, 11:53:55 via Website

Also wenn, dann willkommen zu einer neuen Runde: "warum bietet Kies mir kein Update an?" oder "Nach Update mit Kies funktioniert mein Handy nicht mehr" Threads :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

26.10.2011, 11:55:12 via Website

Um mal Scrubs zu zitieren: "Du wurdest soeben gekiest!" :grin:

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Jogu DuRoland

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

26.10.2011, 13:01:17 via Website

Und dann warten wir auch die neue Version mit einem anderen Lockscreen bzw Entsperrmuster :)

http://www.golem.de/1110/87292.html

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

26.10.2011, 15:13:54 via Website

Kevin Richter
Also wenn, dann willkommen zu einer neuen Runde: "warum bietet Kies mir kein Update an?" oder "Nach Update mit Kies funktioniert mein Handy nicht mehr" Threads :D:D:D:D:D:D:D:D

nun, um nicht nen neuen thread aufmachen zu müssen:
kann man daraus schließen, dass es auch für i9001 angeboten wird?

Antworten
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

26.10.2011, 15:20:14 via Website

cäsar

nun, um nicht nen neuen thread aufmachen zu müssen:
kann man daraus schließen, dass es auch für i9001 angeboten wird?

Samsungs Updatepolitik ähnelt eher einem antiken griechischen Orakel. Man kann da viel hineininterpretieren.
Daher:

Vielleicht. Aber nur, wenn heute nacht die Wölfe heulen und der Mond im siebten Haus steht.

— geändert am 26.10.2011, 15:21:08

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

29.10.2011, 12:11:05 via App

Samsung mag bzgl. der Update-Meldungen nicht zuverlässig sein, aber immerhin arbeiten die Entwickler noch am i9000. Andere Hersteller sind weniger an ihren “alten“ Geräten dran.

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.10.2011, 07:27:34 via Website

Roland
Und dann warten wir auch die neue Version mit einem anderen Lockscreen bzw Entsperrmuster :)

http://www.golem.de/1110/87292.html

Hallo Roland,

wenn Du den Artikel selbst gelesen hättest, hättest Du gemerkt, das Samsung diesmal davon nicht betroffen ist. Der Galaxy Entsperrbildschirm unterscheidet sich grundlegend vom Apple entsperren. Motorolla dürfte da eher Probleme bekommen.

Übrigens: In unserem SGS sind ca. 250.000 Patente der verschiedensten Hersteller verbaut. Google hat vor kurzem durch den Kauf von Motorolla ca. 17.000 dieser Patente erworben. In der Regel einigen sich Hersteller im voraus. Apple verstößt übrigens genauso gegen Samsung Patente. Das neue iphone 4G wird es in der ursprünglichen Form wahrscheinlich nicht lange geben. Grund: Apple verstößt gegen das Patent der "drahtlosen Telekommunikation". Klagen wurden bereits eingereicht (Australien).

Android zerstören zu wollen, da es ein geklautes Prdukt sei, ist mehr als lächerlich. Wir fahren ja nicht alle Mercedes, nur weil ein Herr Daimler...

Ärgerlich nur, das in der Regel wir User die Leidtragenden dieser ganzen Machtkämpfe sein werden...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

30.10.2011, 09:17:50 via Website

Mhhh, da hab ich mein Sarkasmus-Schild nicht hoch genug gehalten. Dachte der Smiley reicht. Die Grundaussage aus der Erfahrung der vorangegangenen Updates sollte lauten: Das Update ist noch nicht released, da kommen schon die Schreie nach dem nächsten...

Antworten