Samsung Galaxy S — Kein Telefon - die Anwendung ist verschwunden

  • Antworten:7
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

26.10.2011, 10:08:37 via Website

Hallo, auf einmal habe ich folgendes Probelem (ich habe nicht install. und die 2.3.3 Vers.)
Auf dem Display erscheint "Tut uns leid! Die Anwendung Telefon (Prozess com.secandroid.appdialertab) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Dann kann ich nur auf Schließen erwingen drücken und der Bildschirm ist schwarz.
Ausschalten und Akku raus haben nicht geholfen.
Komisch ist nur alles andere funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank
Wilhelm

— geändert am 26.10.2011, 10:11:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

26.10.2011, 10:11:21 via App

Einfach mal runterfahren und neu starten.

Edit: Sorry, zu schnell gelesen. Hast du ja schon gemacht.

— geändert am 26.10.2011, 10:13:24

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

26.10.2011, 10:19:31 via Website

Habe ich schon mehrfach gemacht und auch den Akku entfehrnt, aber nicht s hats gebracht.
Alle anderen Anwendungen gehen SMS, Internet usw. "nur" die Telefon App nicht.
Wilhelm

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.10.2011, 10:23:51 via Website

Hast du iwas gemacht?geflasht oder so?
ansonsten hilft nur noch ein Wipe, sprich ein Werksreset, dann gehen aber all deine Daten verloren.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

26.10.2011, 10:29:22 via Website

Hallo, habe nicht gemacht nichts installiert und nichts geflasht.
Das einzige was mir aufgefallen ist Uhrzeit und Datum ist verstellt. 1.1.2005 und 1.00 Uhr

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

26.10.2011, 10:35:58 via Website

Es geht wieder.
Habe mich auf dem Handy selber angerufen ( - Anrufe annehme ging immer - ) haben dann aufgelegt uns sofort auf dem Sams auf Anruf gedrückt - dann gings wieder.
Verstehe wers will aber es geht wieder.
Wilhelm

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.10.2011, 11:00:07 via App

Also merkwürdig ist es ja schon! Ich denke wenn die noch mal Vorfälle mal die Daten löschen oder wipen ;)

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

26.10.2011, 11:12:59 via Website

Mit dem Wipen wollte ich eigentlich bis zur neunen orginalen Vers. 2.3.5 warten.

Antworten