Claudi S
- Forum-Beiträge: 1
26.10.2011, 09:33:23 via Website
26.10.2011 09:33:23 via Website
Guten Morgen zusammen,
ich bin seit fast einem Jahr bei Base und habe das Galaxy S (1900) und höre ständig von Freunden und Familie, dass meine Anrufe nicht durchgehen, sondern sie auf der Mailbox landen. Witzig dabei: ich hab die Mailbox deaktiviert. SMS, dass jemand versucht hat mich zu erreichen, kommen nicht - und genau das ist halt ein riesen Problem, wenn man nicht mal mitkriegt, dass es jemand gab, der einen erreichen wollte.
Ich hab bei Base nachgefragt und hab als Antwort ein Standardschreiben bekommen, wo drin stand, sie wären nicht Schuld und vielleicht wäre ne Anrufumleitung drin oder so. Das Schreiben hat mir NULL gebracht!
Dazu kommt, dass Anrufe bei mir ständig abbrechen. Plötzlich ist Stille in der Leitung und dann kommt so ein komischer Piep-Ton nach ein paar Sekunden. Vorhin auch wieder. Mein Gesprächspartner hat mich danach weitere 4mal versucht nochmal anzurufen, dann ging wieder nur die Mailbox ran.
Daraufhin hab ich Base eben eine sachliche, aber wütende Mail geschrieben, dass ichs ne Frechheit finde und dass sie sich nicht an die vertraglichen Pflichten halten und wenn sich das nicht bald ändert, werde ich den Vertrag fristlos kündigen und die automatische Einzugsberechtigung der monatlichen Gebühr stoppen, weil ich nicht einsehe, dass ich sie für Dienstleistung bezahle, die von ihnen nicht erfüllt wird und somit muss ich ebenso die 2 Jahre Vertragsdauer auch nicht einhalten.
Wisst ihr, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für berufliche Probleme letzte Woche deswegen hatte. Unterwegs muss ich für Kunden erreichbar sein und dann musste ich mir hinterher anhören, dass ich mein Handy ausgeschalten hätte, weil die Mailbox ranging und mein Chef wurde von den Kunden angerufen und am nächsten Morgen stand ich in Erklärungsnot, weil ich ja nichts machen kann! Mein Handy war an und Base schiebt die Schuld von sich weg und sagt, sie hätten meine Verbindung geprüft und alles wäre in Ordnung... ja klar!
Kann ich den Vertrag tatsächlich fristlos kündigen?
Danke für eure Hilfe! Echt! Danke!!
Viele Grüße,
Claudi
ich bin seit fast einem Jahr bei Base und habe das Galaxy S (1900) und höre ständig von Freunden und Familie, dass meine Anrufe nicht durchgehen, sondern sie auf der Mailbox landen. Witzig dabei: ich hab die Mailbox deaktiviert. SMS, dass jemand versucht hat mich zu erreichen, kommen nicht - und genau das ist halt ein riesen Problem, wenn man nicht mal mitkriegt, dass es jemand gab, der einen erreichen wollte.
Ich hab bei Base nachgefragt und hab als Antwort ein Standardschreiben bekommen, wo drin stand, sie wären nicht Schuld und vielleicht wäre ne Anrufumleitung drin oder so. Das Schreiben hat mir NULL gebracht!
Dazu kommt, dass Anrufe bei mir ständig abbrechen. Plötzlich ist Stille in der Leitung und dann kommt so ein komischer Piep-Ton nach ein paar Sekunden. Vorhin auch wieder. Mein Gesprächspartner hat mich danach weitere 4mal versucht nochmal anzurufen, dann ging wieder nur die Mailbox ran.
Daraufhin hab ich Base eben eine sachliche, aber wütende Mail geschrieben, dass ichs ne Frechheit finde und dass sie sich nicht an die vertraglichen Pflichten halten und wenn sich das nicht bald ändert, werde ich den Vertrag fristlos kündigen und die automatische Einzugsberechtigung der monatlichen Gebühr stoppen, weil ich nicht einsehe, dass ich sie für Dienstleistung bezahle, die von ihnen nicht erfüllt wird und somit muss ich ebenso die 2 Jahre Vertragsdauer auch nicht einhalten.
Wisst ihr, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für berufliche Probleme letzte Woche deswegen hatte. Unterwegs muss ich für Kunden erreichbar sein und dann musste ich mir hinterher anhören, dass ich mein Handy ausgeschalten hätte, weil die Mailbox ranging und mein Chef wurde von den Kunden angerufen und am nächsten Morgen stand ich in Erklärungsnot, weil ich ja nichts machen kann! Mein Handy war an und Base schiebt die Schuld von sich weg und sagt, sie hätten meine Verbindung geprüft und alles wäre in Ordnung... ja klar!
Kann ich den Vertrag tatsächlich fristlos kündigen?
Danke für eure Hilfe! Echt! Danke!!
Viele Grüße,
Claudi
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