Archos 43 internet tablet - Funktion oder App um den Archos nach x Minuten automatisch abzuschalten

  • Antworten:2
Markus Klein
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2011, 08:12:33 via Website

Hallo,

da der ARCHOS 43 hauptsächlich als Hörbuchplayer zum Einschlafen genutzt wird suche ich nach einer Möglichkeit die das Gerät selbstständig nach einer bestimmten Zeit auschaltet.
Diverse Player bieten ja an die Wiedergabe nach einer Zeitvorgabe zu beeden. Habe auch Apps entdeckt die den Flightmode aktivieren, ich möchte aber gerne das sich der Player komplett abschaltet...

Hätte hierzu jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich?

VIELEN DANK!!!

Markus

— geändert am 15.03.2019, 00:56:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

12.03.2012, 21:53:19 via Website

Hallo!
Ich hab mal im Market gesucht und die App Sleep Timer gefunden. Die schaltet das Gerät nicht ganz aus, sondern schließt alle laufenden Apps, schaltet Bluetooth und WiFi aus und schaltet das Display aus. Hoffe aber ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen! :D
mfg.
Benedict

Der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.pboos.android.SleepTimer&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNoLnBib29zLmFuZHJvaWQuU2xlZXBUaW1lciJd

— geändert am 12.03.2012, 21:58:42

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

12.03.2012, 21:54:32 via Website

Ohh! Der Thread is schon ein Jahr alt???
Sorry!

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten