ICS mit reiner ipSec Unterstützung

  • Antworten:3
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

26.10.2011, 07:46:51 via App

Leute die öfter in ein Cisco-VPN verbinden müssen, wird es sehr freuen.
Ein Googlemitglied hat gestern den kurzen Satz unter das feature request gesetzt
This is in ICS .
Status: FutureRelease
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=3902#c1537

Mit etwas Glück wird es also eine Möglichkeit geben für VPN via username/password und group-username/group-password ohne ipsec/l2tp Kombo.
Bisher half hier nur rooten oder evtl. noch der anyconnect-client von Cisco, welcher aber nur auf Samsunggeräten läuft.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

26.10.2011, 12:03:44 via App

Die Mail habe ich auch erhalten und mich gefreut. Aber das hilft dann nur auf einem evt. Neuen Handy in der Zukunft. Wer hat schon ics jetzt schon?

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.10.2011, 13:06:01 via Website

Du verwendest doch CM, also wirst Du auch ICS erhalten, auch ohne neues Gerät.

— geändert am 26.10.2011, 13:06:29

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

26.10.2011, 13:09:39 via App

Jow, das hoffe ich auch. Bei cm ist ja auch die Cisco Unterstützung schon drin.
Aber wäre in Zukunft schön, wenn Android es ab Werk liefert.

Xiaomi Mi 2S

Antworten