ICS Optik

  • Antworten:6
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2011, 20:15:53 via App

Für alle, die voller Ungeduld auf Ice Cream Sandwich warten :

im Market gibt es ein kostenloses Theme, welches auch mit dem Golauncher läuft und auf das Handy eine ICS Optik zaubert.

Die App bringt ein Iconpack und ICS Wallpaper mit.

Unter dem Suchbegriff
ICS Theme - kostenlos im Market.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Felix Fabricius
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2011, 20:40:50 via Website

Wirklich sehr schön!
Danke für den Tipp :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.10.2011, 22:03:11 via Website

Hallo Angelika,

Vielen Dank für den Tipp.
Welche Theme ist es? Ich habe mehrere gefunden
Bitte beim nächsten mal den Tipp verlinken. >_>

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2011, 22:16:17 via App

Hallo Erwin,
Ich bin im Moment mit der App unterwegs.
Die App heißt genau :
Ice Cream Sandwich ( theme).

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.10.2011, 22:15:59 via App

Danke für den Tipp. Einzige Kritik: Die Sensor-Tasten funktionieren noch immer...

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten