Samsung Galaxy S — Probleme mit der Facebook App beim Samsung galaxy s

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2011, 19:33:41 via Website

Hallo ihr lieben,

seid Tagen hab ich ein Problem mein Facebook App zu nutzen , seid ich mein Passwort am Pc geändert habe für meinen Account.Wenn ich mich anmelden will kommen immer wieder Fehlermeldungen.Habe es schon mit deinstallieren und neu installieren versucht.Aber es kommt trotzdem immer wieder das gleiche.

Ich hab mir die Facebook App über den Markt runter geladen und bis vor ein paar tagen gings auch immer ganz gut.Ich hab über den Pc mein Facebook Passwort geändert und seid gestern kommt jetzt immer wenn ich meine Email Adresse und mein Passwort eingegeben habe ein kleines Fenster mit : BItte geben sie ihr Passwort erneut ein und dann tue ich das und wieder und wieder und wieder und nichts passiert. Dann gehe ich auf anmelden ohne das ich es nochmal eingegeben habe und es lädt kurz und dann kommt folgendes: Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. (102 / The session has been invalidated because the user has been changed the password). Ich versteh das nicht.Habe die App jetz auch schon ein paar mal wieder etfernt und neu installiert aber es kommt trotzdem immer wieder. Und wenn ich jetz über den Internetbutton und google suche versuche geht es auf einmal auch nicht mehr und es kommt folgendes : Problem mit Datenverbindung Die Seite enthält zu viele Serverumleitungen.

Könnt ihr mir bitte helfen ich weiss nicht mehr weiter.

Lg ricarda m.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2011, 20:01:58 via App

Gehe mal in Einstellungen - Konten und Synchronisation und lösche dort das Facebook Konto.

Nach der Deinstallation der Facebook App das Handy ausschalten und für ein paar Minuten den Akku entfernen.

Nach dem Neustart die App im Market neu laden.

Hast Du evtl. noch andere Apps mit eingebundenen Facebook Konto?
Messenger?

Dann dort auch das Facebook Konto entfernen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2011, 20:52:30 via Website

Bin grade in den einstellungen , das Konto ist da gar nicht dabei.Da ist bloss WhatsApp mein Google Konto und Skype :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2011, 21:05:58 via App

Du kannst es aber dort hinzufügen.
Unten ist eine Schaltfläche - Konto hinzufügen - dort klicken und das Facebook Konto einrichten.

Danach auf das Konto klicken und die Synchronisation aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2011, 21:17:57 via Website

Hab ich getan und neu runtergeladen.Funktioniert leider auch nich :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2011, 21:42:12 via App

Versuche es mal mit FriendCaster for Facebook oder dem Facebook Messenger.

FriendCaster ist weniger fehlerbehaftet wie die Original Facebook App.

Ich nutze die beiden oben genannten und habe seit dem keine Probleme mehr mit Facebook.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2011, 21:43:57 via Website

Ja danke schön hab ich grade runter geladen das geht zum Glück.Vielen Lieben Dank.

Hast du vieleicht eine Ahnung woran das liegen könnte, das es auf einmal nicht mehr geht?

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2011, 21:50:04 via App

Die Facebook App ist total fehlerhaft, der Fehler lag sicherlich nicht an Dir oder Deinem Handy.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2011, 22:13:14 via Website

Ok dann bin ich auf jeden fall beruhigt :) Danke schön für deine Hilfe :)

Danke den wünsch ich ebenfalls.

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

25.10.2011, 23:02:56 via Website

Nicht nur fehlerhaft sondern einfach nur stasi.
Für was braucht die App, die berechtigung sms zu lesen und zu bearbeiten?
usw?

Einfach nur fail die App, ein Grund, warum ich nicht die App verwende.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2011, 11:09:27 via Website

Oh ok ja siehste da achtet man eigentlich gar nicht so drauf is ja schon krass...

Was verwendest du denn?Gehst du über den normalen Browser rein?

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel