Hilfe bei archos 70b

  • Antworten:1
Ani
  • Forum-Beiträge: 15

25.10.2011, 18:08:51 via Website

guten abend miteinander,
ich habe mir ein archos ereader gekauft und möchte nun apps runterladen. leider ist das touchscreen so schwierig, daß beim scrollen jedesmal die nähere beschreibung eines apps sich öffnet, statt einfach weitere apps anzuzeigen. auch finde ich keine möglichkeit eine gesuchte apps einzugeben um das lästige suchen zu verkürzen.
ist es möglich apps per pc herunterzuziehen? ( bitte nicht über meine schlechhte beschreibung lachen, aber diese art von technik ist absolutes neuland für mich)
vielen dank im voraus
ani

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

03.11.2011, 11:09:52 via App

Huch scheinbar noch niemand Hallo gesagt ,also Herzlich Willkommen bei uns. Suche ist oben rechts von Marketseite ,dort kannst du die Suchbegriffe eingeben.
Mit Pc kann Dir bestimmt noch wer helfen.
Also viel Spass bei uns.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten