hoffentlich war das kein fehler...

  • Antworten:74
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 807

25.10.2011, 17:46:21 via Website

nach dem ich das adroid lieben gelernt habe...war schnell klar das nach meinem lg p500 was gescheites her muß...hatte in den letzten tagen bestimmt 50 oder so smartphone in der hand...in der engeren wahl hatte ich dann zum schluß das htc sensation und das Samsung Galaxy S II...so und habe mich nun für das letztere entschieden...müßte am freitag da sein...aber nun überlege ich ob es richtig war...hätte ich vielleicht lieber das htc genommen? hach man das ist echt schwierig :*)

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

25.10.2011, 17:54:45 via Website

Das war genau richtig. :grin:

Du wirst dein SGS2 lieben. Glaube mir. :wub::#

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.10.2011, 19:43:03 via App

Ich habe ein Desire und deine Wahl war die richtige... :-D

— geändert am 25.10.2011, 19:43:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

25.10.2011, 19:50:19 via App

dann werde ich wohl meine Skepsis verschwinden lassen und fange an mich über mein neues Spielzeug zu freuen.

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.10.2011, 20:03:48 via App

Katja P.
dann werde ich wohl meine Skepsis verschwinden lassen und fange an mich über mein neues Spielzeug zu freuen.

Dein sgs 2 kann mehr als du denkst & mit jedem tag mehr in deiner hand wirst du es irgendwann lieben.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

26.10.2011, 09:25:57 via App

Auch ich kann und werde dich beruhigen! Es war die richtige Entscheidung! Zu 100% richtig entschieden! Ich habe es natürlich auch und würde es nicht mal gegen eines der kommenden Geräte eintauchsen wollen!

Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Spielzeug! Berichte doch bitte wenn du es hast und was getestet hast ob es dich überzeugen konnte das die Wahl richtig war ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

26.10.2011, 10:47:23 via Website

Selbst ich als Sensation-Besitzer sage, dass Du dich richtig entschieden hast.

Technisch sind die beiden Telefone nahezu identisch. Es entscheidet der persönliche Geschmack. Wenn Du beide in der Hand hattest, und dich für das SII entschieden hast, ist es richtig. Du wirst es nicht bereuen. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

26.10.2011, 19:42:41 via App

ich werde auf jeden Fall berichten. danke euch schon mal ;-)

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

27.10.2011, 11:05:02 via App

dafür sind wir doch da :D

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.10.2011, 11:50:48 via App

Morgen müsste es da sein :-)

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

27.10.2011, 12:09:31 via Website

wuuuussaaaaaa....ich habe das SGS1 und bin mehr als zufrieden. Eine Freundin von mir nutz das S2 und ist ebenfals sehr begeistert davon. Sie war vorher Apfel 3 nutzerin und ist auf das Samsung umgestiegen. Sie möchte es am liebsten mit unter die Dusche nehmen! Also keine Sorge.Deine Entscheidung war schon richtig

greetz
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

28.10.2011, 10:56:40 via App

tom_cat
... und schon angekommen??? :lol:
Nein. gestern Abend rufe ich an und wollte eine Sendungsnummer haben. wegen Lieferungsengpässen ist es vor Dienstag nicht da :-(

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 10:57:52 via Website

Sche***...sorry. Ich kann Dir nachfühlen. Wenn man schon ein neues Spielzeug bestellt hat und dann kommt das nicht. Montag auch noch Feiertag, wo man so viel hätte machen können. :(

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel