Flashvorgang startet nicht

  • Antworten:3
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

25.10.2011, 15:58:59 via Website

hey leute habe ein problem mit odin
doch jetzt mal von Anfang: ich hab JVT draufgeflasht, dann einige Kernel probiert, als vorletztes den Aureus Beta2 mit ext4, hab den wieder auf rfs konvertiert, dann den DarkCore 4.1 JVT mit odin drauf einige stunden später war dann mein Handy beim booten, dauerte ein paar minuten deshalb hab ich den Akku raus getan und neu gestartet, glaub aber das Handy hat nen wipe gemacht, deshalb waren meine Apps alle weg, sogar Gmail oder Market, deshalb hab ich probiert die JVT mit Odin wieder zu flashen. Hab alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, als Administrator mit Re-partition.
Aber das Handy hat nicht mal angefangen zu flashen, hatte schon mal nen Softbrick, normal steht bei Odin groß FAIL doch diesmal nicht, hab jetzt das Handy ohne Akku liegen und hoffe das es bei nächsten Versuch geht.
Weiß jemand woran es liegt oder hat jemand sogar ne Lösung?
Danke schon mal im voraus :)

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

25.10.2011, 16:46:41 via App

am sinnvollsten handy wieder in den downloadmodus und noch mal versuchen!ab und an in seltenen fällen hat auch odin seine aussetzer!aber bei
zweiten versuch klappt das in der regel!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

27.10.2011, 13:36:55 via App

hab es 3 mal probiert und es hat nicht geklapp, dann wipe und beim zweiten mal ists gegangen

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten