Google Nexus S — Kratzer entfernen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.10.2011 14:42:40 via Website

Wenn es Gorilla Glas oder glasähnlich ist, nein. Bei Plastdisplays konnte man mit Spezialliquid schleifen. Es soll aber Folien geben, die extra für solche "kleinen" Kratzer Abhilfe schaffen und den Spalt optisch verschwinden lassen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

25.10.2011 16:12:02 via Website

ich glaub das nexus s hat kein gorillaglas, weil das mit der Krümmung sonst nicht funktionieren würde

28.10.2011 15:21:13 via App

David Copperfield fragen, oder ne Flex auspacken und gaaaaaanz vorsichtig....

( richtig tiefe Kratzer kriegste nicht mehr weg)
28
Gelöschter Account

28.10.2011 15:38:58 via App

Probier's mal mit "Displex". Kann leider aus der App heraus nicht verlinken.