Schwarzes Theme für Androidpit App

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 38

25.10.2011, 09:46:44 via App

Moin Community,

Ich würde mir ein schwarzes Theme für die Androidpit App wünschen. Das würde gerade auf einem AMOLED Display ein wesentlich angenehmeres Arbeiten ermöglichen und einen geringeren Akkuverbrauch bedeuten.
Trotz des Stilbruchs möchte ich das einfach mal aus genannten Gründen vorschlagen.

MfG

— geändert am 25.10.2011, 09:47:21

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

25.10.2011, 09:53:07 via Website

Moin Maik,

da bist du nicht der erste der das gerne hätte :wink: :grin: Mein letzter Stand ist, dass dieses Feature schon auf der ToDo-List steht und mit eingebaut werden soll.

Und da wir dazu schon nen Thread haben mach ich zwecks Übersichtlichkeit hier mal zu :) Da gehts bei weiteren Fragen weiter:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435400/schwarzer-hintergrund

Grüße Matze :)

--close--