Biete mich als BETA-Tester an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.10.2011 09:42:34 via Website

So ich biete mich hier einfach mal als betatester für entwickler an.

Ich kann euch mit normalen user feedbacks versorgen, logs via alogcat erstellen uvm

ich habe HTC Incredible S root, immer neustes CyanogenMod (nighlty)
Motorola Xoom root, tiamat moray

win7 und mac

bevorzugt teste ich spiele, aber auch andere apps sind willkommen.

ich bin sowohl der deutschen als auch der englischen sprache mächtig und gebe gerne spezifisches feedback falls gewünscht.

erreichbar via email, gtalk, skype, whatsapp uvm.

einfach bei mir melden, wenn ich etwas testen soll.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Ansgar M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

27.10.2011 17:53:34 via App

Ich benötige noch einen Tester für die Schneeschieber-App, benötigt allerdings Zugriff auf die Funktion:
- Besen
- Salz
- Schaufel

Und funktioniert halt nur abhängig von Wetter und Ort.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011 17:57:03 via Website

Bitte unterlasse solche unqualifizierten Kommentare.

Ich verschiebe mal in die Job-Suche.

— geändert am 27.10.2011 17:58:22

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten